Gewichtszunahme

  • manoman ihr habt Probleme!!!!Noch nicht einmal drüben zt. aber Angst davor haben zuzunehmen!!!!!!!



    Vielleicht kommt ihr ja zu ner Familie die Vegetarier sind,oder sich gesund ernähren usw!!!Und ausserdem,gibt es sicher größerer Probleme,als 3,4 Kilo zuzunhemen!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • wenn der koerper etwas langsamer verdaut heisst das nicht dass er es schlechter verdaut... ausserdem wie kommt ihr darauf dass gut verdauen bedeutet dass man weniger kalorien zu sich nimmt? im gegenteil! umso besser man verdaut umso mehr naehrstoffe nimmt der koerper auf und kann dann zu fettzellen weiterverarbeiten.
    und das mit den ernaehrungsberatern.... ich hab schon viele artikel usw ueber ernaehrung gelesen und ja, in manchen steht man soll das so machn, in andern aber stand dass es keinen unterschied macht wann man die kalorien zu sich nimmt.

  • Also ich es stimmt schon, was Chat Noir gesagt hat. In so Ernährungsberatern steht doch manchmal man soll nach 17 oder 18 Uhr nix mehr essen, damit der Körper noch genug Zeit hat alles zu verdauen, denn nachts läuft die Verdauung dann natürlich langsamer. Wenn man sich also abends dann eine richtige Hauptmahlzeit reinhaut, dann wird die also nicht ebsonders gut verdaut.!

  • ja, ich denke auch das das quatsch ist...hier in d. nehmen doch auch viele leute ihre hauptmahlzeiten abends ein, sind die dann alle fett?? und kann man eg sagen "die amis"?? ich denke da gibts genauso unterschiede zwischen den familien wie hier.


    KED

  • hi leuddä, also, das mit dem zunehemn liegt daran, dass die amerikaner abends ihre hauptessenszeit haben, das heißt, das man abends erst so richtig warm isst und dadurch nimmt man evtl. zu denn man macht ja abneds nciht mehr so viel sport und geht dann pennen. somit kann der magen das nciht mehr so gut verdauen... nä

    klärchen odä woat?! :men:

  • Hi!


    ich bin hier nun ja schon fast wieder zurueck , und ich habe um die 5 pounds (ok nun auch wieder nicht so viel verloren), aber during Weihnachten und Thanksgiving hab ich dann auch um die 10-15pounds zugenohmen, da ich aber in Sport teilgenohmen habe (track, Basketball), hab ich dass dann auch weider schnell verloren. Ich denke das kommt darauf an, was du waehrend des Jahres machts und wie gut du dich umstellen kanst, aber persoenlich finde ich, dass das essen hier schon fettiger und auf jeden fall auch mehr ist, aber ich denke jeder staat ist da auch unterschiedlich

  • achja, wollt nur mal was sagen wegen dem BMI-ausrechnen... dieser BMI ist für Erwachsene vestgelegt... wir sind jedoch meistens jugendliche in wachstums-und entwicklungsphase!
    nur, damit das mal gesagt is...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • naja... dazu raten... *nichtsdazusag* mich hats in n scheisse dorf verschlagen... 300 einwohner, die jugendlichen alle entweder Kinder von reichen die ihr haus aufm land haben oder von bauer (is ja bös ausgedrückt, is aber so: die sind meistens rechts... )
    also den austausch den ich mach, der ist vom kanton Freiburg organisiert... jährlich machen etwa 100 schüler und schülerinnen ein 10 partnersprachliches Schuljahr... ich fahr jedes wochenende heim... was machen in dem dorf, wo bis 7uhr abens ein bus fährt???


    nja... wenne was genaueres wissen willst: www.bucoli.ch


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • oh ich habe 19...
    Sidhiel, auch wenn es um das thema nicht mehr geht: bei diesem schuljahr, bist du da manchmal nach hause gefahren, ich mein so weit kanns ja net entfernt sein? und amchen das viele leude inner schweiz? ich bin total irritiert, weil ich als schlecht informierte deustche noch nie davon gehoert habe.. aber ich aheb hier einen freund aus der schweiz, den werde ich auch mal zu rate ziehen..