Alles Gute für 2010

  • Dankeschön Thomas! :)
    In diesem Jahr jährt sich mein Auslandsaufenthalt bereits zum vierten Mal und es kommt mir immer noch vor wie gestern, dass ich ins Flugzeug nach Vancouver Island gestiegen bin.
    Wünsche euch allen ebenfalls alles Gute für 2010!
    Sorry, wenn ich den Thread etwas erweitere aber mich würde ja mal interessieren, wie Silvester so in den einzelnen Ländern gefeiert wird. In Kanada passiert am 31.12. leider recht wenig. Bei mir gab es damals kein Feuerwerk und allgemein herrschte lange nicht so viel Feierlaune wie hier in Deutschland. Aber es war auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert, das neue Jahr 9 Stunden später als Deutschland begrüßen zu können.

  • hi danke thomas so ein thread ist nett :D



    also nochmal danke ich wuensch dir und allen anderen hier oder wo auch immer auch ein super super tolles 2010 egal ob ihr noch auf euer austauschjahr wartet, es bald beendet oder schon wieder hier seid, alles hat seine guten seiten und nichts bleibt so wie es ist - ich hoffe es wird alles besser und wuensche jedem viel glueck und gesundtheit und einfach ein frohes neues :headbanging: