OOH MEEEIN GOOTT !!!!! :DDD

  • Naja da ich nicht in deutschland sondern in österreich lebe ist das etwas anders mit der angabe was ich schon mitbekommen habe (:.
    Am anfang hab ich viele länder angegeben und mich dann aba später auf costa rica , usa und panamá beschränkt . Alle drei sind sehr interessante länder. Und ich muss ehrlich sagen ich habe sehr sehr lange dafür gebraucht mich zu entscheiden ob ich cr oder usa an 1 stelle gebe. Es war sehr schwierig denn wenn ich mal für usa war kamen die gedanken an costa rica. Und für mich ist einfach usa raus gekommen (:. Ich bin eines morgens da gesessen und ich war mir sicher ich mache jetzt usa und später costa rica nach der schule (:. So habe ich beides nur halt zu verschiedenen Zeiten also freu dich wenn du auch in dein 2t land kommst (:.

  • Also es ist so wenn du deine Länderwahl aufgibts + Hauptanmeldung und du bekommst dann einen brief du wurdest zb. in Argentinien aufgenommen wolltest aber nach Australien kannst du schon austreten aber du musst 20 oder 10 % der ZAhlung bezahlen.
    Also erhlich (: auch wenn du dort nicht genommen wirst. Und in ein anderes Land kommst. Mach es trotzdem auch wenn es nicht dein Wunschland ist. Denn es wird sicher auch ein Abenteuer und es ist eine einmalige Gelegenheit (:.
    Und du kannst nach der Schule auch noch nach Australien ein Jahr!
    ALso mach es , du wirst es sonst echt bereuen (:

  • Nein glaub ich nicht aber man gibt bei der 5 Länder an und nacher bekommt man entweder kein vertrags angebot oder ein über eins der 5 Länder und dann kann man sich glaub ich entscheiden ob man das annehmen will oder nicht. Aber da weiß glaub ich jemand der jetzt mit afs weg fährt besser bescheit.

  • Nein ich hab mich gerade erst bei afs beworben und möchte 2011/2012 gehen. Ich hoffe das mich afs an nimmt und ich mit ihnen nach neuseeland gehen kann. Leider gibt es nur 17 Plätze:(

  • danke schön :D
    Im Staat New York (: in einer kleinen Stadt.
    Halbe stunde entfernt von einem großem See , 6 stunden von new york und 2 enhalb von ontario (kanada) -> da sind die niagara fälle :D
    Sie sind total lieb -> ich liebe sie jetzt schon (:
    Ich hab eine 17 jährige Schwester eine 8 jährigen Bruder, und 2 eltern , ein riesen grundstück , 2 hunde und einen swiming pool xD
    hast du deine shon (:?

  • HALLO
    OH MEEIN GOOTT :DD
    Das ist so unglaublich ich hab vor drei Tagen eine Gastfamilie bekommen , das ist so super toll.
    Ich freu mich so .
    Und das bei afs wo man die gastfamilien erst ur späät bekommt.
    Ich bin sowas von glücklich ihr packt das nicht :DDDDD
    Ich war eine der ersten von AFS österreich :D
    ICH BIN SOOOO HAAAAPPPPYYY
    WIE LANGE NICHT MEHR :DDD
    ENDLICH NACH LANGEEM WARTEN
    SO GEEEIL :D
    soorry fuer spaam :)