Preis Australien?

  • Also, ich weiß ja jetzt nicht ob es dir noch was bringt, aber ich würde dir von EF eher abraten. du musst dir nur mal die vielen berichte von returnees durchlesen und das sind zum teil extreme geschichten von wegen gastfamilie trinkt und kümmert sich kein stück und die mussten sich dann selbst eine neue organisieren und allsowas. und ich glaube es ist nicht so gut am anderen ende der welt zu sitzen und eine total schlechte gastfamilie zu haben-.-

  • Ich gehe mit Step in für 5 Monate nach Australien :D Die sind relativ günstig und bis jetzt habe ich den Eindruck, dass die echt gut sind...
    allerdings wird ,,nur" ein Länderwahlprogramm angeboten (für den billigen Preis; es gibt auch ein Schul- bzw. Regionenwahlprgramm, aber das ist teurer), bei dem du nicht die Schule oder Region aussuchen kannst, aber ich finde das von Vorteil, weil du dann z.B. sehr wahrscheinlich mit nicht so vielen anderen ATS an einer Schule bist...
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
    LG

  • Hallo auch ich übberlege mir für ein halbes Jahr nach Australien zu gehen..


    Aber meine Eltern sind nicht bereit so viel GEld zu zahlen..


    Kennt ihr relativ günstige und Gute Orgas?


    Und mit wieviel Euro muss ich mit Unform , taschengeld, Büchern, Visum und allem drum und dran so rechnen?


    danke. Sophie(= :)