Kennt ihr gute und Günstige Organistationen um Nach Australien zu gehen? Mit wem wart/geht ihr?

  • Meine Eltern haben auch nicht das geld, aber ich spare eben jetzt schon obwohl ich erst nächstes Jahr fahren will!!


    Ich verfolge eben meinen Traum:D


    Bei afs kostet ein halbes jahr glaub ich 400€ weniger als wenn man ein Jahr geht.


    Du kannst ja auch überlegen ob du nicht in ein anderes land gehst weil Australien eindeutig das teuerste Land ist.

  • klar ein halbes jahr ist billiger als ein ganzes - aber nicht viel!!! die einfache rechnung: halbe zeit - halbes geld geht hier gar nicht auf!!! flug, vorbereitungsseminare, nachbereitungsseminare, papierkram, organisatorischer aufwand um eine gastfamilie kosten die organisation dasselbe egal ob du nun 6 oder 12 monate gehst; deswegen nicht geschockt sein, wenn das halbe jahr nicht so billig ist, wie du vielleicht gehofft hattest!!!


    hast du dich denn schonmal über teilstipendien informiert, die sehr viele organisationen vergeben?


    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Ich habe es mir nun mal in den Kopf gesetzt( ich weis nich gut...) aber ich will umbedingt nach Australien ..


    Und meine ELtern können sich da ein Jahr eben nicht Leisten ... Ich weis nicht woher habt ihr den alle das Geld?? :bounce: :bounce:

  • Ja sind die!!Ich war zwar noch nicht mit denen weg aber ich hab nur positives gehört und mein Onkel war mit denen in der USA:D


    Und was stellst du dir vor wie teuer ein jahr australien sein soll??


    Ich glaub du hast falsche Preisvorstellungen.

  • Kennt ihr gute und Günstige Organistationen um Nach Australien zu gehen? Mit wem wart/geht ihr?


    Seid/wahrt ihr zufreiden? Ich möchte gerne nächstes Jahr nach Australien ( ich weis ist knapp aber Bewerben kann ich mich ja auf jeden Fall noch..) Hätte gerne einge GÜnstige Organisation von der ich aber weis das sie recht Zuverlässig ist.. danke schon mal. ;)