HELP : GÜNSTIG NACH ENGLAND / ITALIEN TELEFONIEREN !!!

  • Hi,


    ich habe eine TravelTour gemacht, ein halbes Jahr in England, 3 Monate Spanien und 4 Monate USA. Ich bin bei http://www.dcalling.de angemeldet mit DCalling telefoniert man ab 1,9 Cent ins Ausland. Du kannst DCalling weltweit nutzen, die haben viele Länder mit Einwahlnummern und du kannst immer den Callback Service verwenden. Dazu solltest du aber eine Simkarte vom jeweiligen Land haben---weil sonst "Roaming". Damals hat mir der Support alles erklärt...schau dir die Website einfach mal an.
    http://www.dcalling.de


    Lg Johanna

  • mach dir skype und ein Abo !
    dafür zahlste dann 60 € im jahr und du kannst unbegrenzt auf jede nummer anrufen ! in jedem Land !
    hab ich mir hier auf für Costa Rica gemacht und es lohnt sich wirklich und ist echt supii (:


    Liebe Grüße aus Costa Rica

  • ...

    Zitat

    obs peter-zahlt.de (so irgendwie) noch gibt, oder auch hier im forum schauen, damit kannst du glaub ich gratis telefonieren.

    Diese Angebote gibt es auf jeden Fall noch. Und es werden sogar mehr über die man günstig ins Ausland telefonieren kann. Und es gibt z.B. eine ganze Reihe Voip-Anbieter mit kostenlosen Anrufen in diverse Festnetze weltweit: peter-zahlt, vienna-collect, voipbuster etc. Und England als Zielland ist da auch oft bei :woot:

  • an deiner stelle würde ich mir eine ganz normale phone card besorgen, die gibts in jedem handygeschäft und aufladen kannst du die in handygeschäften und bei postämtern und elektrogeschäften (teilweise). als ich in england war, hatte ich eine karte von talk mobile, da konnte ich extrem billig ins ausland telefonieren. und wenn du dich anrufen lassen willst, dann kannst du ja mal googlen, obs peter-zahlt.de (so irgendwie) noch gibt, oder auch hier im forum schauen, damit kannst du glaub ich gratis telefonieren.

  • Hallo alle zusammen .... :help:
    ich fliege bald für 1 Monat nach England und möchte euch deshalb fragen, wie ich kostengünstig nach Deutschland telefonieren kann. Oder ist es günstiger wenn ich mich anrufen lasse ? ....


    • ich habe mein Handy dabei -....
    • soll ich dort eine Englische SIM -Karte kaufen ? .. wie viel kostet diese / wo bekomme ich diese Karte ??
    • soll kein Vertrag sein..
    • .... oder soll ich in Deutschland eine Karte kaufen ?? .. welche ??
    • ... wie schon oben genannt .. möglichst günstig nach Deutschland telefoniern ....


    _____________________________________________________________________________________


    mein 2. Problem ...
    in dieser Zeit, in der ich in England bin, sind meine Freunde 2 wochen in Italien und möchte auch gerne mit ihnen in Kontakt bleiben ....


    • kann ich auch evt. eine Karte nehmen, mit der ich nach Deutschland und Italien günstig telefonieren kann ?



    freue mich auf schnelle und hilfreiche Antworten :yeah:



    mfg Happy_xD