Hallo...

  • wieviel kostet dich das denn so? wuerd mich dafuer auch intressiern aba so wies ausschaut ist work&travel billiger und ich hap net soviel geld..

  • hero: ich werde bei einer gastfamilie wohnen. eigentlich ist alles gleich wie bei einem Schüleraustausch, ausser dass man bei Sozialeinsätzen in 3. Welt-Länder gehen kann. (zumindest die meisten sind 3.welt-Länder) Die Projekte bei denen man mithelfen kann sind aller art, Kinderbetreuen, Englishunterricht geben, in der Landwirtschaft helfen, Naturschutz, Aufklährung. (hauptsache keine Mission, sonst ist mir alles egal...)

  • des gfoid ma a !!Des mach i amoi noch der 13.Klasse oder so!!Am liebsten nach Süd oda Mittelamerika!!!Des is mir sehr sympatisch

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Oh WOW!
    Ich will auch unbedingt ein soziales Jahr machen!!! Am liebsten irgendwo, wo man spanisch spricht!!! Also in SÜDAMERIKA!!!
    Aber zuerst gehe ich anch Kanada, worauf ich mich natürlich auch suuuuuper doll freue
    Auf jeden Fall allen meega ein tolles Jahr. Ob sotial oder nicht :-)
    Nina

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • hey des is ja ends cool!!Und wo wohnste da??In ner einrichtung von der Kirche oder so was wie Ärtzte ohne Grenzen??

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Habe meine Lehre als Kaufmann beendet (bin 20). Da ich die Schnauze voll von Büro und Computer habe, wollte ich mal was ganz anderes machen.


    Ich werde dort für Strassenkinder arbeiten. Oder ev. auch in einem Kinderspital... (alles freiwillig, ohne lohn )

  • was heißt den das?bist du schon mit der schule fertig und machst statt Bundeswehr oder Sozialdienst soeinen Sozialeneinsatzt ims Ausland oda was??

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Hi zusammen
    Ich hab hier mal ein bisschen rumgestöbert. Ist ja wirklich cool dass es so ein Forum gibt. Ich werde nächstes Jahr einen Sozialeinsatz in der Dominikanischen Republik machen. Die meisten hier im Forum sind ja Austauschschüler. Oder gibt's noch andere die auch einen Sozialeinsatz absolvieren? Falls ja, wo?


    MfG


    Phil

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)