Eltern überreden :(

  • dankeschön für die Tipps :)


    des mitm heulen werd ich mal ausprobieren wenn all die Prospekte und so nicht helfen ;) :D


    kann man sich eig einfach so Bewerbungsunterlagen zuschicken lassen auch wenn man sich dann gar nicht bewirbt? :)


    :D Mit den Tipps können sie (hoffentlich ^^) nur noch ja sagen :D :D


    Danke :)

  • Hey :)



    Überzeug sie einfach wie sehr du das willst, bring Argumente, genau bestell dir Prospekte, versuch einfach sie echt davon zu überzeugen, dass das dein Wunsch & Traum ist, und dass du intressiert daran bist neue Dinge kennenzulernen.



    :) Liebe Grüße :D

  • Meine Strategie:
    Möglichst oft, am besten zu jeder beliebigen Tageszeit und ununterbrochen vom Austausch reden, den Briefkasten mit Prospekten zu spammen und diese den Eltern vor die Nase legen bzw. durch das ganze Haus verteilen, auf Austauschmessen fahren, Ehemalige anrufen, in der deutschen Schule alle Voraussetzungen abklären und zeigen, dass du es wirklich willst!
    Habe meinen Eltern damals sogar schon ausgefüllte Verträge auf den Tisch gelegt, sodass sie nur noch unterzeichnen mussten...
    Tränen sind dabei auch sehr viele geflossen, aber erst einmal solltest du es ganz ruhig versuchen, denn Streitereien und Diskussionen bewirken meist genau das Gegenteil!
    Viel Erfolg! ;)

  • Heyy Leute :)


    ich würde gerne 2011 für 10 monate in die USA, leider erlaubens meine Eltern (noch) nicht :(


    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich sie überreden könnte? An dem Geld lliegts nich hauptsächlich, klar sagen sie das es teuer ist aber die Finanzierung wär schon möglich :)


    Bitte helft mir ;) :D


    Daanke :) :)