Endlich...............

  • Hi!
    Wollt nur mal eben sagen, dass ich bei meiner Gastfamilie angerufen habe!!!!!!!!!!!
    Und hab mich auch super mit meiner Gastmutter (die ich am Telefon hatte) verstanden!!!!!!!!!!!
    Freu mich total, die mal live und in Farbe zu Treffen
    Bye
    Tinka

  • HI!!!
    COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast du schon bei deiner Gastfamilie angerufen? (oder traust du dich auch noch nicht ?).
    Wenn du irgendetwas Neues über deine Gastfamilie oder deine Schule weißt, dann melde dich mal, ich interessiere mich total dafür!!!!!!!!!!!
    Bye
    Tinka

  • huhu,erstmal, schön und herzlichen glückwunsch an alle, die eine gastfam bekommen haben!!!
    @ work ich denke, du warst schon ma in gb?????


    bis denne, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Geht mir genau so. Weiß auch immer net, was ich mit denen belappen soll!! Aber keine Angst, deiner Gastfamilie wird schon was einfallen!! Bei mir is es doch auch immer so. Hab grad erst wieder mit ihnen telefoniert und immer nur "Yes!", "Okay!", "What?" und "I don't know!" gesagt. Aber dadurch, weil die ja schließlich auch e bissl was über mich wissen wollen, quatschen wir dann trotzdem meistens so ne halbe Stunde.

  • Huhu!!
    lIch hab denen vorgestern erst mal einen Brief geschrieben, ich trau mich irgendwie nicht anzurufen, obwohl ich doch gerne hören möchte, wie die Stimmen klingen. Ich finde, an der Stimme lässt sich total viel erkennen. Aber ich glaube, wenn ich anrufe, dann krieg ich keinen Ton raus. Was soll ich denn sagen.
    "Hallo ich bins, Tinka aus Deutschland." Ende des Gesprächs *g*.
    Bye
    Tinka, die immer noch Schiss hat und an ihren Fähigkeiten zweifelt*g* (ich glaub mal, dass ich mal meinen Englischlehrer morgen frage *fg*).

  • Also falls du noch Aufmunterung brauchst, um anzurufen, kannst du dich ja nochmal melden, ich hatte auch ganz schön Muffensausen und als ich neulich nochmal anrufen wollte, weil die sich nicht gemeldet hatten, musste Funny mich erstmal vollstädig überzeugen Also trotzdem: Anrufen ist das beste für den ersten Kontakt danach könnt ihr ja mailen, oder briefe schreiben, einige telefonieren aber auch regelmäßig mit der Familie, das kommt ganz drauf an.. Du packst das schon! Die freuen sich bestimmt!

  • Hi Tinka!
    Du hasts echt gut...ich warte noch und muss auch noch bis mitte Juli warten. aber egal, freu mich für dich!!! Ich komme nach Westcliff-on-Sea. Des ist ca ne Stunde östlich von London!
    Also ich würde glaub ich anrufen, weil ich es nicht abwarten könnte bis die mir zurückschreiben :-)!
    Viel Glück!!Und meld dich mal nach eurem Gespräch oder wenn sie zurückgeschrieben haben!
    Ganz liebe Grüße, Laura

  • Ich fahr mit ASPECT und du?? Ich bin grad am überlegen, ob ich nicht doch bei denen anrufen soll *bibberbibber*. Hatte eigentlich vor, einen Brief zu schreiben. Was würdest du/bzw ihr machen??
    Bye
    Tinka

  • Hallöle alle zusammen!!!!!!!!!
    Ich habe jetzt endlich meine GASTFAMILIE, und bin total happy!!!!!!!!!!!!!!! Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt. Ich komme nach Waterlooville, ein Vorort von Portsmouth in Südengland. Wer von euch hat auch schon seine Gastfamilie in England?? Oder wer wartet noch?? Meldet euch dann mal!!!!!!!
    Bye
    Tinka