AAAAAAAH!!! Weihnachtsgeschenke?!

  • haha hört sich bestimmt total bekloppt an, aber ich fahre nächsten Sommer in die USA und mache mir jetzt auch schon gedanken, was ich den schenken könte. Also wenn ich ne jüngere Gastmum, oder ne etwas ältere Gastschwester hätte, würde ich den glaub ich von Thomas Sabo so ein band + anhänge schenken. Dem dad/opa ein schweizer taschenmesser und nem kleinen Bruder Lego. Vielleicht hilft das dir ja.


    Ahcja. das meine ich mit thomas sabo also jetzt nichts für hundert euro oder so :)
    <-- kostet 18 euro
    und dann irgentein anhänger für 15 euro oder so


    dir auch frohe weihnachten :))

  • Halloo an alle!


    Bald ist ja Weihnachten und ich habe einfach noch keine wirkliche Idee was ich fuer Geschenke kaufen koennte.



    Ich werde auf jeden Fall ein Fotoalbum fuer meine Gastfamilie machen aber sonst...


    Meine Gastdad (26 Jahre) meinte meine hostmum (31 Jahre) und mein hostbroth (4 Jahre) haetten gerne einen neue Wii Remover, das koennte ich auch scheneken, aber ist das nciht iwie etwas unpersoenlich?


    Meine hostdad meinte auch meine hostmum haette gerne Lockenwwickler... Naja ich weiss net.


    Ausserdem werden wir bei meinem hostopa feiern, der noch eine Frau und zwei Kinder (etwas aelter als ich) hat.


    Meine Gastmum meinte ich muesste ihr und ihrer Familie nichts schenken aber ich moechte es eigentlich gerne bzw. wuerde mich an Weihnachten komisch fuehlen, wenn ich keine Geschenke gemacht haette.


    Habt ihr eine idee was englische Gastfamilien bzw. Englaender gerne moegen bzw. was ich all diesen Leuten schenken koennte? Und wem findet ihr sollte ich alles was schenken? ach und eher Hoeflichkeitsgeschenke zu der weiteren Familie oder was wirklich gut ausgedaxchtes?



    Was schenkt ihr euren Gastfamilien und wie viel gebt ihr in etwa aus?



    Ach ja... Habt ihr ne Idee was ich sonst noch meiner Familie in Deutschland in ihrem Paket schicken koennte? Ich hab bis jetzt erst crackers, jelly beans... Ich hab echt keine Ahnung!



    Waere so toll und lieb wenn ihr mir meine Fragen beantwortet und einfach mal erzaehlt was ihr so macht!!!



    Vielen Dank schon mal in Vorraus und eine wunderschoene Weihnachtszeit xxx ;)