Streit mit der Hostfamily

  • Hey ich würde mich nieeeeemals trauen mit meinen Gasteltern zu streiten :D
    lieber steck ich was weg oder mach mal was wozu ich keien lust hab :D
    Aber da ich schon mitbekommen hab das miene GAstgeschwister (1 schwester 15 & 3 Gastbrüder 17,18 &20) geschlagen werden wenn sie scheisse bauen. Ha.. deshalb hab ich angst :D
    aber naja ich denk ned das die das mit mir machen würden. Aber ich dnek mir immer das ich diejenige sein muss die nachgibt denn ich bin ja hier immernoch GAST..


    Naja liebe Grüße (:

  • hey schokomampf =)


    ich hoffe, du bist nicht mehr ganz so sauer...
    das es zwischen jugendlichen und erwachsenen mal differenzen gibt ist doch nur natürlich ... das spiel kennst du von deinen eltern, wieso sollte es dann mit deinen gasteltern anders sein ;-)


    interessant wäre mal zuhören, welches problem ihr hattet. wieso gabs streit und in welchem ausmaß? dauerzustand oder nur ab und zu? wie ist dein draht sonst so zu deinem neuen umfeld und deiner gastfamilie? manche dinge sind misverständnisse, die nur allzu häufig vorkommen, wenn man sich multikulti bewegt ;-) andere länder, andere sitten. oder legt der gegenüber es darauf an, dass es streit gibt wie im falle der hostgranny von californiagurl?


    erzähl doch einfach mal was passiert ist ...


    regards aussifreak :sun:

  • ich denke auch das ein bisschen streit einfach dazugehört (in deutschland streitest du dich ja bestimmt auch mit deinen eltern), aber wenn es die ganze zeit nur streit gibt würd ich meine organisation oder so anrufen und wenns ganz schlimm kommt die gastfamily wechseln



    californiagurl wohnt deine gastoma bei euch?

  • Heyyyyyyyich bin gerade ein jahr in den usa und habe schon fast die hälfte geschafft. ich mag meine familie total, mit meinen zwei gastgeschwistern verstehe ich mich auch voll gut, aber ich HASSE meine gastoma!!! die ist die ganze zeit nur am motzen und rumschreien und geht mir echt so wahnsinnig auf die nerven...ich versuche immer höflich zu bleiben aber sie nutzt das voll aus um mich noch mehr fertig zu machen. sie kommandierd jeden rum und ich habe schon oft mitbekommen wie sie vor anderen leuten übel über mich gelästert hat. wenn ich das meinen gasteltern erzähle sagen sie es ihr und sie hört meistens so für eine woche damit auf aber dann geht es wider los...ich denke solche sachen gehören halt auch dazu,ich denke einfach augen zu und durch... ;)


    hast du streit mit deiner familie oder Warum fragst du?