schon realisiert!?

  • Bei mir ist das ein ständiges auf und ab. Mal bin ich überglücklich und kann es kaum erwarten endlich loszufliegen und dann bin ich wieder total nervös. richtig realisiert habe Ich es noch nicht. Ein Jahr niemanden den ich jetzt kenne sehen . Aber ich wollt´s ja nicht anders...

  • Jetzt wo das so angesprochen wird,...... bin zwar nur nen halbes Jahr weg, aber so richtig weg sein hab ich auch noch nicht realisiert.


    Bin persönlich immer offen für alles, aber realisert habe ich das noch nicht.


    BOH BIN JETZT VOLL "BAFF". Ich stellle mir gerade vor wie ich im Flugzeug sitzt und losfliege..... nach der Landung habe ich wieder Vorstellungsvermögen


    oh, ah....................

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich meine Eltern bald für mind. 6 Monate nicht mehr sehen werde! Aber irgendwie freue ich mich drauf. Im moment kann ich nicht glauben, dass ich wirklich weg sein werde. Ich hoffe, dass klappt schon. Hals und Beinbruch euch allen!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Ich bin total fertig!! In 3 Wochen fährt meine Freundin nach NeuSeeland!! Und ich fahre erst ende August!!
    Ich habe Angst vor der Sehnsucht !! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir (meine Freundin und ich) das schaffen werden!!
    Auf der einen Seite will ich weg, auf der anderen Seite rückt dadurch auch der Tag des Abschieds meiner Freundin näher und den will ich nicht!!!!!!

  • Ich kann mir den Abschied noch gar nicht vordtellen. Ich denke gerade so, dass sie mir alle fehlen werden, aber wenn ich mir den direkten Abschied an der Bahn vorstelle, weiß ich gar nicht was passieren wird. Ich glaube auch dass man es erst dann realisieren wird wenn man angekommen ist und die erste E-mail nach hause schickt.


    Lg Gina

  • Hi!
    Mir geht es genauso...ich denk manchmal haja, das packst du schon und freu mich soooo arg und kann es garnichtmehr erwarten und manchmal (seltener) bin ich mir total unsicher ob ich das schaffe! Ich weiß zwar was für Probleme ich haben werde, aber ich weiß nicht ob ich das alles schaffen werde.
    Keine Ahnung ob es bei euch auch so ist, aber in der letzten Zeit versteh ich mich mit allen meinen Freunden soooooo wahnsinnig gut und überhaupt ist alles grad sowas von gut hier, da kommen die Zweifel dann noch ein bisschen stärker!
    Aber bald werde ich meine Gastfamilie bekommen und dann sieht das bestimmt schon wieder ganz anderst aus!
    Naja, auf jeden Fall freue mich mich soooooooooo arg auf den 31. August und das ist ja wohl die Hauptsache!!!
    Ist aber echt gut zu wissen dass es den meisten auch so geht...
    Ganz liebe Grüße, Laura


    PS : *AnneindenArmkneife*....so, besser???

  • also Huberlulu, ich kann dir sagen, das ist krass um wieviel das näherrückt, wenn du deine Gastfamilie erfährst, denn das ist dadurch sooooviel greifbarer...
    Ich habe echt nen ganzen tag gebraucht, um erstmal zu checken dass ich ne family habe...
    und jetzt kam das flugticket und mein visumsdingsda antrag...
    es ist real (bitte kann mich mal jemand kneifen!?)

  • Hmm..nee, realisieren kann ich mein ATJ auch noch nicht so richtig. Ich gehöre allerdings auch zu denen, die ihre Gastfamilie noch nicht haben..
    Und ob ich sicherbin...nein! Absolut nicht! Aber ein Zurück gibt es eben auch nicht mehr..

    I'm so happy, 'cause today
    I've found my friends...
    They're in my head
    I'm so ugly, but that's okay
    'cause so are you...
    We've broken our mirror
    ***
    Light my candles in a daze...
    'Cause I've found god - yeah, yeah, yeah

  • oh starbabe,
    das finde ich aber auch hart.
    so sehr ich noch vor 2 monaten traurig war, single zu sein, so froh bin ich jetzt darüber.
    ein guter freund aus meiner klasse geht weg und er weiß nicht wie er jetzt mit seiner freundin verbleiben soll und die sind beide sooo unendlich fertig deshalb.
    das ist echt nicht leicht, schätze ich.

  • Ich hab so panische Angst mich vor meinem Freund zu verabschieden! Ich werds glaub ich erst realisieren wenn ich in dem Haus meiner Gastfamilie bin und geschlafen hab... Aber vorher kann man das ja nicht sagen..