@ alle 12/13er

  • Klar doch;)
    Ich hab ja sonst nihts zu tun:)( ausser dir in iwelchen anderen threads zu antworten)


    Et voila hier ist der wunderschoen bearbeitete beitrag:)
    Hab ich mal wieder was gelernt;)



    Land:


    USA
    Ayco
    Malin
    Ricci





    USA-Ali
    -Inna1995
    Kim96
    Nell
    -US-Girl
    Ellamie
    -Tatjana Whatever
    -Amuto
    -Kimmy
    -kidona


    Indien:
    -Rike


    Costa Rica
    smiley46 (hannah)
    Ballerina


    Irland:
    Renii


    England:
    Wildflower
    Neuseeland:
    Kiwi#
    Julia NZ


    Kanada:
    Malin(oder USA)
    Heihannah




    China:
    MewJacky


    Organisationen


    Eurovacances
    US-Girl


    StepIn
    Inna1995
    kidona


    YFU
    (Amuto)
    Rike
    Kimmy


    Partnership International
    Tatjana Whatever


    AFS
    smiley46(hannah)
    Ballerina


    EF
    Renii
    Ayco


    Experiment:
    Kiwi#
    MewJacky


    Give:
    Heihannah


    Ayusa:
    USA-Ali


    Opendoor International:
    Julia NZ


    Sutherlands traavels:
    Wildflower




    So ich hoffe mal ich hab niemanden vergessen oder so und falls doch bitte seid mir nicht boese:)
    Und tragt euch shoen ein:)

  • Soo ich hab einfach mal in der Mitglieder liste geguckt und erlaube mir jetzt einfach die hier hinzuschreiben
    Und reniii kannst du die bitte wieder in die liste eintragen? *liebguck* :love:



    Ayco/USA/ef
    Malin/USA oder Kanada
    Heihannah/kananda/give
    Wildflower/e gland/Sutherland traavels
    Kiwi#/Neuseeland/experiment ev
    Julia NZ/Neuseeland/Open door international
    MewJacky/China/experiment
    Kim96/USA/Ppp
    Nell/USA
    Ricci/USA/ayusa
    USA-Ali/USA



    Alle anderen waren seit über nem halben Jahr nicht mehr online du schreib ich jetzt nicht auf! :)

  • Jaa stell dir vor das weiss ich schon;)
    Aber wir wollen hier ja nicht auch alles zumuEllen:)
    Was ist denn mirlt euch anderen?


    Also dann machhe ich hier die liste noch mal aktalisiert



    Land:


    USA
    -Inna1995
    -US-Girl
    Ellamie
    Wild flower (vllt auch australien oder hab ich das jetzt iwie falsch verstanden?) :confused:
    -Tatjana Whatever
    -Amuto
    -Kimmy
    -kidona


    Indien:
    -Rike


    Costa Rica
    smiley46 (hannah)
    Ballerina


    Irland:
    Renii


    Organisationen


    Eurovacances
    US-Girl


    StepIn
    Inna1995
    kidona


    YFU
    (Amuto)
    Rike
    Kimmy


    Partnership International
    Tatjana Whatever


    AFS
    smiley46(hannah)
    Ballerina


    EF
    Renii

  • Also ich kann diese Liste grad nicht kopieren weil ich nur vom iPhone On bin aber ich weiß das


    Ballerina Costa rica mt AFS
    Ellamie USA hab vergessen welche orga
    Wild flower USA/Australien


    Hmm...wer noch? Das sind doch bestimmt noch nicht alle!



    Und nein renée ich hab Leider noch keine familie aber das weißt du ja schon! :)
    Aber ich weiß mein flugdatum! 20.7 also in 5monate 20 Tagen

  • Also ich füge mich dann auf dieser liste auch mal hinzu:)



    Land:


    USA
    -Inna1995
    -US-Girl
    -Tatjana Whatever
    -Amuto
    -Kimmy
    -kidona


    Indien:
    -Rike


    Costa Rica
    smiley46 (hannah)


    Irland:
    Renii


    Organisationen


    Eurovacances
    US-Girl


    StepIn
    Inna1995
    kidona


    YFU
    (Amuto)
    Rike
    Kimmy


    Partnership International
    Tatjana Whatever


    AFS
    smiley46(hannah)


    EF
    Renii





    Hat denn iwer von euh schon ne fam oder schule oder weiss sonst iwas?
    :)


    Lg

  • Hey
    also bei mir hat sich mal grade so ziemlich alles geändert :D
    Und zwar gehts nächstes Jahr nicht in die USA sonder nach Costa Rica<33 mit AFS!!!


    Land:


    USA
    -Inna1995
    -US-Girl
    -Tatjana Whatever
    -Amuto
    -Kimmy
    -kidona


    Indien:
    -Rike


    Costa Rica
    smiley46 (hannah)


    Organisationen


    Eurovacances
    US-Girl


    StepIn
    Inna1995
    kidona


    YFU
    (Amuto)
    Rike
    Kimmy


    Partnership International
    Tatjana Whatever


    AFS
    smiley46(hannah)
    soo aber wir sind doch bestimmt noch nicht alle?! Oder gehen etwa nur wir 2012 weg?
    Alle anderen 2012er: MELDET EUCH MAL! :))


    lg Hannah :)

  • Cool das freut mich für dich!


    Bei mir ist es so das ich die einzige aus der Klasse bin und noch 2 aus der Parallelklasse...
    An unserer Schule nicht so richig!


    Ich versteh mich auch mit den meisten ziemlich gut und die meisten finden es ja gar nicht soo schlecht denken nur dass sie das auf keinen Fall schaffen
    und fragen mich immer und d´sagen dan:aber es kann das und das passieren... das verunsichert mich leicht.


    Was ich am schlimmsten finde es das was das eine Mädchen gesagt hat auch wenn mir viele sagen das sie mich vermissen und ich weiß das das nicht stimmt
    und dass für meine freundin anscheindend schon klar ist, dass wir dann nicht mehr befreundet sind, ich keine freunde mehr habe und ein außenseiter bin -.-


    naja ich hab mich gestern wegen dieser einen ziemlich aufgeregt, das geht aber jetzt wieder...
    nur das andere macht mich nachdenklich auhc wenn ich weiß das die anderen freunde nicht so denken! zum glück *_*


    lg Hannah

  • Hey!


    also, mein Freund, meine beste Freundin und ein Typ aus meiner Klasse gehen auch ein Jahr weg. Und n paar andere fürn halbes oder ein viertel Jahr, weshalb von denen keine blöden Komentare kommen.


    Naja und ich bin eig mit ziemlich allen aus meiner Klasse total gut befreundet und die sagen nur immer, dass sie nicht wollen das ich weggehe, weil sie mich vermissen und so... (aber wofür gibts Skype???^^)


    An unserer Schule wird der Austausch total gefördert. deswegen gehen mehrere aus der gesamten Jahrgangsstufe weg, weshalb eigentlich niemand mehr blöde Sprüche macht.


    Aber was die Leute aus deiner Klasse abziehen Hannah, finde ich irgendwie übertrieben. Vlt solltest du ihnen sagen, dass es dich stört wenn sie so abfällig über den Austausch reden. Deine Freunde hören dann bestimmt auf damit.


    ganz liebe grüße ;)

  • Was sagen eig eure Freunde dazu?


    Bei mir ist es so gemischt, manche finden es eine guute Idee wollen/trauen sich aber nicht selber oder wollen sogar nur können nicht


    aber von manchen echt guten freunden oder der klasse kommen immer so blöde kommentare weil wir das grade in deutsch machen mit argument bla bla bla...


    so zb
    -ich rate euch davon ab weil man sich verändert und dann ht man keine freunde mehr! (und das von einer guten freundin von mir! :/ )
    -oder eine meinte so:ja ich bin froh wenn du weg bist, dich wird eh keiner vermissen!
    ich weiß zwar das das nicht stimmt und dieses mädchen redet oft scheiße und ihre meinung interessiert mich eig nicht aber es trifft mich iwie schon...
    wenn ihr versteht was ich meine
    -oder einfach ganz normale *nee das ist doof da kann das und das passieren*s! aber das ist eig nicht so schlimm


    naja wollte nur mal hören ob das bei euch auchähnlich ist...
    lg Hannah

  • Heute den Vertrag unterschrieben zurückgeschickt :))


    Land:


    USA


    -smiley46
    -Inna1995
    -US-Girl
    -Tatjana Whatever
    -Amuto
    -Kimmy
    -kidona :))


    Indien:

    -Rike



    Organisationen:


    -Eurovacances: US-Girl
    -StepIn: Inna1995, kidona : D
    -YFU: smiley46, (Amuto), Rike, Kimmy
    -Partnership International: Tatjana Whatever

  • Kimmy
    haha du kannst mich ruhig hannah nennen :)) mit smiley angesprochen zu werden ist iwie.. komisch :D
    ja das habe ich schon anfang september und es ist immer noch nix gekommen.. ich warte jeden tag auf den vertrag
    jaaa ich freu mich auch schon so!!
    wo wohnst du denn ungefähr? weil dann haben wir vlt mal irgendeine infodings zusammen... oder gibts nur ein vbt für alle aus dland die in die usa wollen??