YFU Auswahlgespräch Nürnberg :)

  • also ich hab da mal angerufen & gefragt warum des in nürnberg ist, und die ham mir dann erzählt dass in münchen erst wieder eins in 6 wochen ist ..
    und ich hab den bief mit dem zeugs fürs awg auch schon gekriegt, obwohl mein schulgutachten noch fehlt ;)
    des soll ich dann ef mitbringen . (:
    dankeschöön ;)

  • Hey
    Ich hab zwar nicht das awg mit dir(hatte schon) aber ich finde das voll komisch dass du sooo weit fahren musst... Bei meinem kamen alle da aus der Umgebung halbe STunde oder so...
    Wünsch dir aber viiiel Spaß und ganz viel Glück! (und wenn du nervös wirst, denk dran alle sind nervös und es ist totaql normal aber eig braucht man keine angst haben :) )
    Ich drück dir die Daumen das du genommen wirst, noch mehr YFUler find ich supi :P
    ganz libe Grüße
    Hannah :)

  • Hey (:


    also ich hab heute nen brief von YFU bekommen, dass ich am 17. September mein awg in nürnberg hab ! :D
    ich freu mich schon voll ;D
    nur ich komm aus münchen & deshalb is des vielleicht nicht so ganz des wahre ..


    joa ich wollt ef mal wissen wer von euch da noch awg hat und ob vllt auch wer aus münchen & umgebung kommt und mitm zug hinfährt ;)


    lg , ellamie