Groß oder klein???

  • Hey ;)


    Das kann man eigentlich nicht so sagen weil es gibt keine Orga die ALLE toll finden!
    Aber ich kann dir gerne meine Meinung sagen : :P


    1. groß/klein
    ich finde ein mitteding gut! AFS ist zwar eine der größten aber durch die einzelnen Komitees ist es ein bisschen wie ganz ganz viele kleine Gruppen die zusammen eine riesen Gruppe sind und das finde ich total klasse!


    2.Gemeinnützig
    GEMEINNÜTZIG!! Ich hab mich nur bei gemeinnützigen Orgas beweroben, kp warum ich hatte da iwie ein besseres Gefühl bei! Aber das heißt nicht das ich kommerzielle schlecht finde...


    generell muss man selber eitscheiden, was einem wichtig ist!
    groß
    -viel erfahrung, viele mit denen man sich austauschen kann
    klein
    -persönlicher


    Suchst du denn noch eine Organistation? Welche kommen denn für dich in Frage?
    liebe Grüße :hallo"
    Hannah

  • Hallo Leute! :help: :help: :help:
    Würdet ihr sagen, dass die großen der die kleinen Organisationen besser sind?
    Welche Orgas sind zum Beispiel klein? Und wie definiert man klein und groß?


    Sollte man lieber mit einer gemeinnützigen oder einer anderen Organisation fahren?
    Sorry, dass sind jetzt echt viele Fragen...


    Viele liebe Grüße
    Smart
    :)