Eltern...

  • Meine stehen/standen die ganze Zeit hinter mir (bin nun auch einzelkind), sie haben gesagt, dass ich nun meine eigenen entscheidungen machen muss, und dass sie mich dann auch unterstuetzen

  • Meine Eltern nervt das dass ich mir immer Propekte bestelle und so. In der Länderauswahl wollen sie mir auch reinreden. Ich dürfte wenn überhaupt nur nach NZ Kanada und England... also die teuersten Länder und das können sie sich dann nicht leisten... Wenn ich dann irgendweilche Kompromiss Vorschläge mache wie statt ATJ 4 Wochen mit Step-in in son Camp gehts: " Na du willst ja jeden Tag was anderes... dann kann es dir so wichtig ja nicht sein..."
    Ich hab keine Ahnung wie ich meine Eltern noch rumkriegen soll, ich dachte ja auch bis jetz dass sie das gut finden... eigentlich... naja... shit happens...
    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hi!
    also meine eltern stehen auch voll und ganz hinter mir, obwohl es natürlich für sie nicht schön ist, wenn ich ein ganzes jahr irgendwo in der weltgeschichte rumrenne und nicht zu hause bei ihnen bin. aber weil sie sehen, dass ich mich viel informiere und da wirklich mit "leib und seele" dabei bin haben die auch nicht ganz so viele bedenken. im endeffekt wollen die nur, dass ich nicht zu spät dran bin und dann als notlösung irgendwelchen mist nehme , ein schönes jahr habe und dass es mir gut geht.
    schön, oder?
    nanzi

  • da musst du mit Überredungskunst kommen, zum Beispiel suchst du dir alle möglichen Vorteile eines Jahres raus und sagst diese deinen Eltern....sowas halt...und wieviel das doch bringt, vor allem für deine Zukunft, da wollen sie doch sicher nicht im Wege stehn?!

  • Hi!!!!
    Meine Eltern waren am Anfang auch total begeistert, aber als ich jetzt angefangen habe mir Prospekte zu bestellen usw. haben sie doch schon nen Rückzug angetreten. Mal gucken, vielleicht wirds nochwas.

  • Also das verlängern bei iSt von 6 Monate auf 12 Monate kostet nur die Difference zw. den beiden Preisen. Also ist es dann genausoteuer.

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Hi!!!
    Als ich meinen Eltern das erzählt hatte, dass ich weg will, da haben die erstmal nur gesagt, dass ich mich informieren sollte. Dann hab ich Termine bei Orgas ausgemacht noch mit meinen Eltern darüber gesprochen und fertig... Meine Eltern hatten sich sowieso schon sowas gedacht, weil wir viel reisen und ich liebe es woanders zu sein, was anderes zu sehen. Ja und sie haben mir Südamerika ausgeredet, zu gefährlich blablabla. Aber jetzt freue ich mich total auf England!!!!!!!!!!!!!!!!
    So langer Rede kurzer Sinn: Meine Eltern stehen total hinter mir!!!!!! (Zum Glück )
    Bye
    Tinka

  • Meien Eltern unterstützen mich zwar und meinen auch,d ass ich es schaffen kann, aber glücklich sind sie mit meiner Entscheidung trotzdem nicht! Sie wollen lieber, dass ich zuhause bleibe und die Vorstellung mich komplett verändert und fast erwachsen wieder zu bekommen, das geht ihnen zu schnell und sie wollen dabei sein..

  • meine eltern stehen auch hinter mir, sie finden das echt gut! wie lange ich weg bin, damit ham sie auch kein problem.jetzt geh ich ja 2 monate nach australien. ich hab sie allerdings schon darauf vorbereitet das ich die 12 kl. nach leteinamerika möchte. das finden sie auch gut, allerdings haben sie etwas bedenken wegen der sicherheit, medizinische versorgung dort, etc, aber sie würden mich auch dahin gehen lassen =)
    ich find ich hab super eltern!

  • Mein Vater findet es echt toll, dass ich sowas mache. Meine Mutter nicht wirklich. Sie hat immer sone scheiss Angst, mir könnte was passieren, oder so. Wenn es nur nach ihr ginge, dürfte ich wahrscheinlich nicht gehen. Aber zum Glück ist da auch noch mein Vater, der selnst schon weit in der Welt herumgekommen ist und er unterstützt mich total.

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Also meine Eltern leben getrennt, und eigentlich finden sie das beide super das ich das mache, besonders meine mama, bei der ich lebe, nimmt total anteil und lebt das richtig mit, aber mein vater muss das ganze halt zahlen, und das passt ihm halt nicht, daher hat seine begeisterung für mein ATJ etwas nachgelassen ...

  • Ja! Stehen sie. sind ja schlieslich meine Sponsoren, nicht?
    Aber sie wollen dass ich es erst mal mit 6 Monaten versuche und wenn ich will kann ich auf 4 terms verlängern. Zum Glück!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Hi, also ich hab mich grad gefrag, ob eure Eltern in Sachen Austausch voll und ganz hinter euch stehen....

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!