Slep-Test nicht bestanden, verzweifelt.

  • Vielen Dank Hannah, du hast mir echt MUT gemacht!! Ich hoffe wirklich dass es dieses Mal klappt. :)


    Ich rede Morgen mit der Frau,bei der ich bereits das Interview und den Test hatte, die wird mir dann neue Terminsvorschläge nennen. Ich glaube so in zwei Wochen.
    Ich hoffe so sehr dass es klappt, dann steht meinem Auslandsjahr nichts mehr im Wege!!!


    Danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hey!


    Ich fand beim Test die letzten paar Aufgaben auch schwierig, also die bei denen man die Wörter einsetzen musste. Da hab ich größtenteils geraten ;) , mach dir also keine Gedanken nicht allen fällt es total leicht.


    Es machen ja auch alle den gleichen Test oder? Dann ist es doch klar, dass jemand aus der 10 besser ist als jemand aus der 8..


    Du weißt ja jetzt schon was dran kommt und wenn du weißt bei welchen Bereichen du nicht so gut warst, dann schau die dir so etwas doch einfach nochmal an.


    Ich glaube, richtig lernen kann man für den Test nicht lernen.


    Mehr als versuchen dich genau auf die Aufgaben zu konzentrieren kannst du nicht machen.


    Du schaffst das bestimmt!!!


    Ich glaube man muss ja nur etwas mehr als die hälfte richtig haben, du musst also nur ein bisschen mehr schaffen.


    Das wird schon, du darfst dich einfach nicht verrückt machen.


    Denk einfach fest daran, dass du es schaffen wirst und dann schaffst du das auch bestimmt.


    Du hast ja auch bestimmt schon mal Klassenarbeiten geschrieben, bei denen es darum ging ob du die bessere oder die schlechtere Note bekommst und da hast du es bestimmt auch schon geschafft.


    Wann musst du ihn denn machen?


    Ich drück dir ganz fest die Daumen, du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hannah

  • Hallo :verysad:
    Ich hab vor zwei Tagen ein Interview bei ayusa gehabt und gleich danach den Slep-Test geschrieben. Das alles fand bei einer ehemaligen Au pair von ayusa statt. Sie war total nett und das Interview verlief super, sie war total begeistert. :)
    Danach kam der Slep-Test und ich hatte einen super Anfang, doch bei dem Leseteil wurde es am Ende sehr schwierig und meine Konzentration war auch am Ende.
    Gerade eben bekam ich einen Anruf von Ayusa, die gesagt haben dass mein Interview prima war und sie es mir auf jeden Fall zutrauen, jedoch hab ich den Test nicht bestanden, was sie auch nicht verstehen weil mein Englisch ziemlich gut war. Sie sagt dass ich denn auf jeden Fall wiederholen sollte und denkt dass ich es beim 2. Versuch schaffen werde.


    Nun bin ich so verzweifelt. was wenn ich es wieder nicht schaffe? Unter Druck bekomme ich gar nichts hin. Mir ist das Austauschjahr so wichtig.
    Bin ich zu doof? Die Meisten sagen dass der Test zum Lachen einfach ist, am Anfang ja aber es wird immer schwerer..
    Tipps zum Üben?


    Vielen Dank ;(