Erfahrungsberichte Mexiko

  • Rana Hey, das Passwort vergessen ist doch kein problem! Nimm doch einfach deinen Namen zum anmelden, das wirst du schon nicht vergessen und das Passwort: entweder du änderst es in ein einfaches um, das du dir gut merken kannst, oder du hebst die Mail mit den Benutzerangaben auf, oder du klickst immer auf Passwort vergessen und lässt es dir zuschicken ;-)! Nichts leichter als das!

  • Oh je, Thomas. Wie gerne würde ich den Mexikobericht lesen, aber ich bin nicht registriert und komm nicht rein. Registrieren will ich mich nicht, da ich ein Weltmeister im Passwortvergessen bin. Das ganze Netz ist schon mit meinen vergessenen Passwörtern verseucht.
    Warum sind die Berichte denn nur für ein ausgesuchtes Publikum?
    Herzliche Grüße
    Rana

  • Da mittlerweile 10 facettenreiche Berichte von Judit aus Mexiko vorliegen, wollte ich mal an dieser Stelle auf die im Mitgliederbereich abrufbaren Texte hinweisen.
    Echt sehr aufschlussreich: Unter http://www.handbuchfernweh.de/…?page=Thread&threadID=691 findet ihr den letzten.


    P.S.: ich würde mich natürlich über mehr solcher Beiträge sehr freuen... Und bald geht´s ja bei vielen wieder los...