frz.Kanada

  • Jetzt check ichs :thinkerg:. Peinlich, dass ich das nicht allein rausgefunden hab :smiley10:.
    Na ja, was solls.


    DANKE Spinatpizza, ich bestell ich dann mal...


    lG, Gini

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • Also, ich hab nochmal auf der Website von eurovacances nachgeguckt, aber da steht doch, dass die die Broschüre für ein high school Jahr nicht zusenden. Oder hab ich da was falsch vestanden?

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • Ja, aber... auf deren Homepage steht da, wo man Kataloge bestellen kann, dass das nicht für die High school Programm Kataloge gilt! (Oder war das vielleicht ne andere Orga?) Ich schau später nochmal nach. Mein aber, das ging nicht.

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • wieso kannste dir denn Katalog nicht bestellen geh doch einfach auf Kontakt und bestell dir denn dort und 3 Tage später liegt der dann in deinem Briefkasten. War bei mir zumindest so und der Katalog ist echt intressant, nen bisschen anders keine bunten Bilder drin uns so

  • Bei uns fehlt irgendein Programm um das runterzuladen. Und die Broschüre fürs High scholl Jahr kann man sich bei denen nicht bestellen Warum nicht? Was soll der Scheiß ? Voll blöd! Ansonsten find ich eigentlich, dass die sich ganz gut anhören...

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • Es gibt schon eine Preisliste auf der Homepage von Eurovacances, die muss man sich aber extra runterladen keine Ahnung was das bringen soll und wozu das gut ist, ist doch nur umständlich und ich lde mir auch sehr ungerne Sachen aus dem Internet runter seitdem mein Pc einmal fast fürn Müll war wegen so nem Doofen Virus

  • Wieso steht das nicht auf deren Homepage? Is ja blöd. Die is ja nicht besonders umfangreich. Na ja.
    Danke.


    Gini

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • Weiß jemand, ob Eurovacances auch in den franzsprachigen Teil Kanadas geht?

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • wenn man vom teufel spricht...


    Ja also wie schon desöfteren erwähnt (scheine euch schon damit zu nerven) gehe ich am 21.08.2004 nach Montréal- mit DFSR...
    Kann die total empfehlen. (uneingeschränkt! mache bisher nur super positive erfahrungen !)
    Habe mich bei EF beworben... ist scheisse (meiner Meinung nach) und iST waren ganz okay, wären meine 2. Wahl gewesen!
    LG Anne

  • Hi Leute!
    Macht/hat jemand von euch nen Austausch in den frzspr. Teil Kanadas gemacht? Wenn ja, kann er es empfehlen?


    Mit welcher Orga seid ihr dort gefahren/fahrt ihr dort?


    Ist jemand von euch bei iST?Ich find die hörn sich ganz gut an.


    Oder was meint ihr?

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~