wer geht auch mit dem oberschulamt stuttgart?

  • hey nudel+kadda,
    jetzt seit ihr schon in adelaide.... und ich bin immer noch in good old germany.:-) tolle ferien hab ich.eigentlich nur stress.es gibt immer was zu tun und den koffer muss ich auch bald fertig machen,weil ich freitag dafür keine zeit mehr hab.
    aber am samstag gehts ja für mich auch endlich los.
    wie war denn euer flug?lustig?und kuala lumpur??ist bestimmt ne geile stadt.... :-)
    naja ab montag bin ich auch endlich down under
    heute grille ich nochmal zum abschied mit meinen freunden...
    bis bald und meldet euch endlich mal.bin soooooo gespannt!!!:-)
    LG
    maxi

  • hey leute!!!!!!!!!!!!!!


    ohhhhhhhhh das is alles soooo aufgregend & spannend!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin grad von der schule gekommen, war echt witzig der letzte tag dort vom unterricht hab ich nix mitgekriegt alle lehrer ham mir ne gute zeit, etc gewünscht und meine klasse war au voll cool .. die ham grad so getan von wegen abschied als komm ich NIE WIEDER!!!!!!!!!! *lol*


    und gleich kommt meine mum.. nach m mittagessesn packe ich dann!!!!!!!!!!!!! YEAH!!!!!!!!!!!!


    @ kadda: SEE U TOMORROW!!!!!!! und hast du au den brief vom oberschulamt gekriegt, dass die outbacktour nen tag länger geht? cool, was? *g*


    @ lui : jaaaaaaaaaaaaaaaaa morgen sehn wir uns bestimmt !!!!!!!! *freu freu freu* halt unbedingt nach uns ausschau und komm dann her, ich darf ja net weg von der gruppe


    @ maxi: klar berichte ich dann alles!, mal sehn, vielleiucht komm ich ja echt ma nach Bridgewater... YEAH WIR SEHN UNS


    bis dann ihr alle


    LUV NUDEL

  • Heyyyyy yaaaaaaa!!!!
    Naaa??? Oh mein Goooott ich bin im totalen Reisefieber!!!
    Ndel... morgen... wir sehen uns!!! HOFFENTLICH!!!
    LUi

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • heyyy nudel+kadda
    ihr habts soooooooooooooo gut.ich fahrt schon donnerstag... ich fang glaub ich morgen oder so mit packen an.aber irgendwie bin ich jetzt schon im stress... hab irgendwie das gefühl,dass ich das alles nicht mehr auf die reihe kriege... euch muss es ja dann noch schlimmer gehen.... nächste woche gehts mir dann auch so,nur dass dann noch unsere freundin aus melbourne da ist,die ich natürlich auch sehen will und dann will ich mich ja noch von allen verabschieden....
    aber wir müssen uns dann unbedingt mal treffen in adelaide... :-) ihr kennt euch ja denn schon.... wenn ihr da seit müsst ihr mir unbedingt mailen oder hier ins forum schreiben wies euch gefällt.und nudel du musst unbedingt schreiben wies in hahndorf so ist.vielleicht siehst du ja denn bridgewater auch mal bevor ich komme.musst du mir unbedingt alles berichten.... ich wette bridgewater ist so ein krass kleines kaff!!! :-) naja egal.kann ja auch ziemlich cool sein und falls mir langweilig ist setzt ich mich in den nächsten bus und fahre nach hahndorf...
    bis bald und : frohes packen! :-)
    eure maxi

  • hey =)=)=) seit ihr auch schon im Packstress??? ich muss grad mein zimmer aufräumen, nachher muss ich noch schenll zum doktor, dann eiseessen mit meinen freunden *juhuuuuuuuuuuu* , morgen früh schule, mittagschule muss ich nimmer, und dann wird der Koffer gepackt


    UND AM DONENRSTAG MORGEN GEHT'S LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Nudel

  • hey ihr beiden
    Kadda: ich schreib dir denn mal ne mail.ist ja cool,dass du schon fertig gepackt hast.ich flieg zwar erst am 10. wollte aber auch schon bald anfangen... vorallem,weil es hier echt stress ist.ich hab ja schon sommerferien und dauernd muss ich mich von leuten verabschieden,die in den urlaub fahren... das wäre voll cool,wenn das mit dem treffen klappen würde.ihr lernt ja auch noch andere im flugzeug kennen,die nach adelaide gehen oder??? also ich kenn schon 5 andere.eine aus meiner klasse hier, 2 aus irgendwelchen foren und dann noch 2 vom VBS... naja ich schreib dir dann mal jetzt ne mail,sonst weiß ich da nicht mehr was ich schreiben kann.

    Nudel: du arme... jetzt hast du ja noch ganz schön stress mit packen usw. aber gut,dafür seit ihr diese woche schon DOWN UNDER!ich hab ferien deswegen ist das mit dem packen nicht so das problem.und nächste woche kommt eine freundin meiner mutter aus australien.die wohnt in melbourne... hab sie schon öfter gesehen,aber jetzt werde ich mich nochmal ganz genau mit ihr unterhalten...

    SEE U DOWN UNDER

  • hey kadda


    boooooooooaaaaaaaah ich bin so megaaufgeregt, das gibt's net!!!!!!!!!! ich hoff ich erkenn dich vor lauter Aufregung in Frnakfurt dann auch ne, also wir werden uns schon finden


    kadda hast du vielleicht noch irgendwie andere mailaddressen von welchen die auch mit dem oberschulamt gehen?


    cool, du hast schon gepackt konnte ich bis jetzt netz, meine eltern waren eine woche in irland mit "meinem" koffer und morgen mittag geh ich nochmal mit meiner mum einkaufen, am dienstag sind wir net da und abends geh ich mit meinen freunden eisessen, also bleibt nur noch der mittwoch zum packen meine sportlehrerin hat mich sogar für den mittwochnachmittag vom sport befreit YEAH!!! sie sagt sie weiß wie das ist mit dem packen und der aufregung und so, weil ihr sohn war letztes jahr mit dem oberschulamt in australien


    jetzt fanegn die leute schon an sich von mir zu verabschieden ist irgendwie n komisches gefühl


    also, SEE YOU VERY SOON


    NUDEL

  • huhuuuuuu!!
    heut hab ich alles fertig gepackt! endlich!!!
    Nudel und maxi:hey, wir müssen uns echt treffen!!!nur maxi kommt ein bisschen später als wir, aber dafür bleibt sie ja etwas^^ länger!!!
    maxi: also ich bin 15 werde aber in 1 1/4 monaten auch 16!!!yuhuuuu!! meine mail: kaddasmile@web.de
    machts gut!

    boah bin ich aufgeregt!!!
    also, muss jetzt mal duschen, wars heut auch so schwül bei euch????
    hope 2 see u soon!!!!^^
    kadda

  • @nudel:ja das wäre voll cool!wenn ihr da seit müsst ihr mir unbedingt mal schreiben wies da so ist!!!


    bin schon voll gespannt... ihr auch??habt ihr schon fotos von eurer fam bekommen?ich leider nicht.sie können mir keine schicken?haben euch eure familien bilder von der region geschickt??? was nehmt ihr jetzt alles als gastgeschenke mit?
    LG

  • kadda juhuuuuuuu bald geht's los!!!!!!!!!!!! ich hab heute morgen mal wieder mit meiner hostfam telefoniert war voll witzig
    hast du schon angefangen zu packen?? ich noch net so wirklich, also n paar sachen hab ich schon hingerichtet aber klamotten noch net.


    Boah ich kanns's laum glaubend ass es am Donnerstag schon los geht!!!!!!!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAH


    @ maxi: wir können uns ja irgwendwie wenns geht alle 3 mal treffen wir wohnen ja alle in den ganzen orten da nebeneinander

  • hey kadda,
    das ist ja echt cool.ich kenn jetzt schon einige,die nach adelaide gehen.wir müssen dann mal so ein treffen machen.:-) wollen wir uns nicht mailen?? ich bin 16 und du? ich gehe da erst mal 5 monate zur schule und dann reise ich 2 monate mit meiner mutter,aber eigentlich würde ich auch gerne noch länger bleiben... mal gucken wies wird.:-)
    bis bald
    maxi

  • hey maxi!!!!!!!!!!!!!!!
    das is ja der Hammer! ich komm nach Keith, dass is wohl nur ein paar kilometer von den adelaide hills! Nudel: dann sind wir auch gar net so weit voneinander weg! cool!^^
    du gehst 7 monate? wow! wie alt bist du denn? - ich glaub das wär mir noch zu lang!! wir gehn nur 2 monate!!!
    mb! kadda

  • hey,
    gehen hier außer nudel noch mehr nach adelaide am 1.7.??? ich bin ab dem 12.7. für sieben monate (erstmal) in adelaide.ich wohne in bridgewater in den adelaide hills,das ist ganz nah bei hahndorf.
    meldet euch mal.
    ciao

  • hey kaada - sporty


    YEAH noch eine Woche!!!!!!!!!!! mhhh ja wir ham schon viele beiträge aber wir sind ja auch schon ne ganze weile hier angemeldet und ich komm hier auch voll oft vorbei


    ja, wir sind die einzigsten die mit dem oberschulamt nach down under gehen. aber hast du schon mitgekriegt, lui, hier ausm Forum , fliegt auch am 1.7. auch von frankfurt aus und fast zur gleichen uhrzeit. sie fleigt zwar in die USA , aber ihr terminal am flughafen ist 2D ( wir unseres, hab ich auf der homepage vom flughafen nachgeguckt ), jaaaaaaaaaaa und also... d.h. wir sind dann zur gleichen uhrzeit am gleichen terminal, hoffentlich treffen wir Lui dort wir ham mal photos getauscht das wir uns wenn möglich erkennen



    also kadda, see you soon , NUDEL

  • hey Nudel!!!!! Man bin ich augferegt, noch genau eine Woche!!! boah!!!!!! sind wir die einzigen auf der seite die zusammen gehn???? hab deine mail grad bekommen!!!
    wow, du lernst gleich leute aus sydney kennen, net schlecht!
    wieso habt ihr denn alle schon soooooooooooo viele beiträge???? hilfe, des is erst mein 2.! da muss ich mich aber noch anstrengen!!^^
    bis baaaaald! kadda

  • wie wie lange wir fliegen? die flugzeit oder wie lange wir in australien bleiben?
    ich beantworte einfach ma beides ja


    also wir bleiben 2 monate.


    und wir fleigen ziemlich lang.


    Frankfurt ab : 1.7. 12:00 Uhr
    Kuala Lumopur an: 2.7. 07:10 Uhr
    Kuala Lumpur ab : 21:45
    Adelaide an: 06:10 am 3.7.


    kannst dir ausrechnen seeeeeeeeeehr lange

  • kadda !!!!!!!! geil das du au da bist YEAH !!!!!!!!! bald geht's los!!!!!!!!!!! hab heute mitgekriegt dass wir ( also meine hostfam) besucht aus sydney ham wenn ich komme juhuuuuuu und 2 tage später fahr ich ins camp *freuuuuuuuu*


    an alle anderen : ihr müsst wissen, Kadda und ich fleigen zusammen ( ne wer hät's gedacht )