• WEIL:
    - ich kannte den Ort Whistler und als ich diese Möglichkeit gesehen habe war mir sofort klar: Da musst du hin
    - ich fahre gerne SKi, da ist Whistler der perfekte Ort für mich, wo könnte ich besser in den Bergen wohnen? Und ich habe bekommen was ich wollte, eine Familie in WHistler, und die in einem Haus wohnen, das so nah an der Gondelsation ist, dass ich die zu Fuß erreichen kann
    - einmal in meinem Leben in den Bergen leben.
    - ich lieber eine kleine Schule besuchen wollte, da ich glaube, dass es das einem einfacher macht weil es leichter zu überschauen ist, die schule hat nur ca. 350 Schüler von der 7-12.
    -ich am liebsten in den Westen wollte


    .... das sind die hauptgründe denk ich mal, wenn mir noch was einfällt dann schreib ich noch was dazu...

  • Mich würde interessieren, ob jemand mit TEAM nach Kanada geht oder schon war und welche Erfahrungen er/sie gemacht hat. Von canadageli habe ich es schon mitbekommen und deshalb habe ich eine Frage an dich: Warum hast du dich für das Programm in British Columbia entschieden und nicht für das normale Kanadaprogramm, was wesentlich billiger wäre?
    LG,
    Steffen