Australien

  • Du kannst auch mit iSt fahre. Da bin ich und sie sind sehr gut. Vielleicht ist das bei USA anders aber die von Aussie sind echt super.

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Hi Jojo!
    Also ich habe mich gerade bei AIFS; EF; DFSR;STS beworben und kann nur sagen, weil ich die Preise verglcihen habe, dass AIFS und DFSR die teuersten sind!! Allerdings habe ich von denen auch die besten Rückmeldungen von Freundinnen/Bekannten...
    cu Carla

  • hi also ich bin im moment mit GIJK in usa und ich finde die organisation echt gut. ich hatte mich auch mal bei into (fuer kanada) beworben aber die haben meine unterlagen zu den falschen bearbeitern geschickt. und das finde ich nun wirklich nicht gut. ich moechte gerne wissen, dass ich mich auf meine org. verlassen kann.

  • Hey Jojo!


    Wenn Du Dich in den Foren mal umsiehst, scheint mir die GIJK einen sehr guten Ruf zu haben. Die gelten als ziemlich seriös und die Teilnehmer schreiben praktisch nur Lobendes. Die bieten auch Highschool Australien an. Geh doch mal auf deren Website, die ist ziemlich informativ!

  • Es tut sich von org. zu org. nicht viel. Schau auf den Preis und dann bewirb dich einfach. Angeblich sind die Chancen nicht so schlecht (ich habs geschafft mit DFSR)

  • hi
    also wenns auch etwas teurer sein kann. kann ich dir southern cross education empfehlen mit denen bin ich grade hier. du kannst dir dann deine schule selbst aussuchen und jemand inder schule ist fuer dich zustaendig.

  • ich will auch nach australien, und ich favorisiere yfu, nur fürchte ich, meine chancen dürften nich wahnsinnig groß sein, immerhin hab ich ne einladung zum gruppeninterview.viel glück!!Probiers mal mit into...