Karate?

  • Aaaahh *freu*! Hat sich erledigt. Hab mit meiner Hostsister (voooooll nett!) telefoniert... Ich kann da Karate weitermachen, halt nur außerhalb der Schule. Muss nur noch hoffen, dass es der Shotokan-Stil ist... Aber hauptsache schonmal Karate.

  • Tschuldigung, dass ich dafür nomma nen neuen Thread aufmache, is mir ja fast peinlich, aber es brennt mir nur mal unter den Nägeln (uh, eigentlich mag ich den Ausdruck nicht aber... naja is ja egal).
    Also ich hab vor nem Jahr eben meine absolute Traumsportart, Karate,gefunden und will das uuuunbedingt weitermachen. Habs natürlich auch angegeben. Nu is Karate aber nunmal lang nicht so populär wie Fußball und sowas. Außerdem gibt es da auch verschiedene Stilrichtungen. Also weiß eventuell jemand ob an den High Schools sowas relativ oft angeboten wird? Ich mein ich würd auch eventuell Judo anfangen, wenns denn sein soll. Aja, und für die, die sich da auskennen: Ist Shotokan- Karate in den USA auch so sehr verbreitet wie hier???
    Asso, übrigens hab ich noch keine Platzierung, sonst könnte ich mich ja schonmal erkundigen ob meine Hogh School das anbietet.