Whistler B.C

  • Was ich inzwischen bestätigen kann:
    1. Es ist teuer
    2. Es gibt vier fächer pro Tag
    3. Es ist voll geil, denn ich wohne nah an der psite und man kann viel Skifahren gehen. Oder Snowboarden. Und jetzt, wo man den ersten neuschnee auf den Bergen sieht, werden die Leute hier total verrückt!

  • man kanns auch noch mit TEAM! machen! Gehört aber zu iSt. Ich weiß, dass das da richtig geil ist, direkt an der Piste und so, das war einer der Gründe, warum ich mir das ausgesucht hab!!!

  • www.sprachreisen.de und sonst www.google.de


    mit iSt (mit wem sonst ) kann man das auch machen und ich glaube, dass das betsimtm voll cool da ist,d irekt an der piste.
    aber die von iSt haben gesagt, dass das leben da schon teuer ist, weil es eben ein skiort ist, sowas wie st. moritz.


    wünsche dir viel spaß, bist ja bei mir in der nähe

  • Ja, sowas ähnliches hat man mir auch erzählt, und zwar ich glaub sogar nur zwei Fächer am Tag. Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden, und die meinen zwei Fächer vorm essen und zwei danach... keine Ahnung. Ich werds sehn, ich wüssts halt nur gern schon vorher.....

  • Ich weiß zwar nichts speziell über Whistler, aber eine Bekannte war für ein halbes Jahr in "Nikitak, B.C." oder ähnlich!
    Die hat erzählt, dass man 4 Fächer aus einem riesigen Angebot wählen konnte! Die hatte dort im Prinzip zwei richtige Fächer (Englisch und noch irgendetwas) und die anderen Fächer waren Drama (also Theater) und Cooking (kochen)! Wenn das mal kein ordentlicher Stundenplan ist!
    Ich bin aber irgendwie gespannt, ob mann da wirklich was lernt!=?

  • Halli!
    Weiß zufällig irgendjemand etwas über Whistler, war dort oder ist vielleicht gerade dort? ich verbringe ein halbes Jahr dort und werde auch die schule da besuchen. Würde gerne noch mehr erfahren, als ich bis jetzt schon so weiß... also, falls jemand was weiß... wär echt super!!!