Kleine Gastgeschwister

  • HI canadeli!


    Sieh dich doch mal im Spielzeugladen um, was so für diese Altersgruppe angeboten wird, bzw. erkundige dich nach ihren Hobbies! Wenn sie Fuball mögen, bietet sich doch z.B.l ein Trikot o.ä. von deutschen mannschaften an. Ich weiß nicht, ob man mit 9 Jahren schon zu alt ist für Siku Autos, da kannst du sonst ja so ein Miniaturmodell von einem typisch deutschen Autotyp nehmen! Auf jeden Fall geeignet ist Lego, das gibt es ja auch in Altersgruppen unterteil, aber keine Ahung, ob die das in Kanada haben.
    Ansonsten gibt es doch in D-Land diese großen taschenlampen. die heißen Magnum oder maglight oder so ähnlich. Vielleicht gibt es die ja auch nicht in Kanada. Außerdme fällt mir noch eine Diddl-Tasse ein, naja, ich hoffe, du kommt voran ;-)!


    glg, Stephi

  • hi!
    also ich hab einen 7jährigen gastbruder ab dem 9.august =)
    ich hab ihm ein don`t worry (mensch ärger dich nicht) gekauft, aber kein normales sondern eins mit looney tunes figuren...das ist voll süß!!
    naja, ich denk mal es freut ihn...


    LG Julli

  • Ich fliege in 6 Wochen nach Kanada und habe eine Gastfamilie, in der ich zwei kleine Brüder hab, die 9 und 11 Jahre alt sind. Ich hab zwar auch einen jüngeren Bruder (13) aber ich wüsste trotzdem ganz gerne mal, was man Jungs in dem Alter so mitbringen könnte (außer Gummibärchen). Überhuapt würd mich mal generell interessieren, über was sich eine Gastfamilie freuen könnte.