Kleine Gastgeschwister

  • meiomei...jetzt ists aber echt off-topic-mässig...hihi.
    naja, dann mach ich jetzt auch noch ne off-topic-mässige bemerkung: der radiosender EINSLIVE ist doch ganz gut, nut spielen die auch teilweise zuviele castingwunder


    so. jetzt wegen dem eigentlichen thema hier: nämlich kleine gastgeschwister...ich liste jetzt mal auf was ich meinen drei geschwistern schenken werd:
    aaaalso...*spannung steigt ins unermessliche*:
    Jordan (mädchen; 15) : so ne sweatjacke mit "deutschland" hintendrauf
    Carly (mädchen; 13) : füller mit namensgravur
    Ian(junge, 7): mensch ärger dich nicht mit looney tunes figuren.
    aber ich glaub das geschenk von ian hatte ich hier schonmal reingeschrieben..naja, was solls.
    so, und jetzt müsst ihr mir alle dankbar sein, dass ich dieses thema wieder in die richtige bahn gelöenkt habe =)))


    Julli

  • iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich *finger hektisch in die Luft streck*..*mit der hand rumwedel*..sieht man mich denn gar nicht... *gleich platz*


    ich glaub irgendjemand wollte ne cd als gastgeschenk für die kleinen gastgeschwister mit nehmen, dann gabs erst die diskussion über die verschiedenen vorstellungen guter Musik... und dann hat jemand mit radiosendern angefangen und was die manchmal für nen krampf zusammenspielen..*g*.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • stimmt, n-joy ist auch gut. aber am besten ist immer noch RADIO WESFTFALICA!! *loooool* das ist unser lokalsender, wird wohl keiner kennen. oder ist hier jemand aus OWL? scheiß landleben... NDR 2 geht auch noch. und wenn ich in berlin bin, läuft immer radio paradiso.

  • bei hitradio antenne haben die sonne 10.000 euro wette von morgens zehn bis abends sechs spielen die keinen "hit" doppelt , sonst bekommt man wenn man da anruft 10.000 euro. - dafür haben die viell. 2 verschiedene tagesprogramme die sich immer abwechseln . wo ist der kotzsmiley?:smiley6:
    ansonsten ist n-joy nen guter sender also n guter mix aus alt und neu und KEINE WERBUNG!
    *staun wie off-topic man gehen kann*

  • nö... das beste ist Bayern 3... kann ma sogar über web-radio hören... damit hab ich die Leute im Internat beschallt und die spielen auch mal andere sachen... wie one-t und so...*das gaanz toll findet*... nur dass sie alle 3 Stunden jojo bringen, is net soo lustig... *kotz*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich hab früher auch Antenne Bayern gehört.... aber vor 2 oder 3 Jahren haben die gewaltig nachgelassen.... da haben sie die selben Lieder im 4 Stundentakt fast in der selben Reihenfolge gespielt....

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hehe mein vater schmeißt gelegentlich autogenes training oder irgendne entspannungsmusik ein, tw. auch klassik, meine mutter hört rosenstolz( damit kann ich mich ja noch abfinden) oder sonst sowas schmusiges.. aber wir haben den ganzen tag radio am laufen, hitradio antenne "abwechslung hoch drei mit dem besten mix aus 80ern 90ern und mehr neuen hits - hitradio antenneee" spielen aber jeden tag den gleichen sch*** und deswegen auch schon wieder nervig. ich hör bei mir im zimmer red hot chilli peppers oder incubus, beatsteaks oder so , sonst hatt ich sauviele mp3 auffem pc aber die sind alle weg

  • Wenn wir musik hören, meistens beim Frühstück, dann normales radio, swr3, was ja auch ziemlic "schmusig" ist, die spielen ja keinen ip hop oder so, aber eben auch nichts richtig rockiges.
    Aber Sonntags, da hat meine Mutter regelmäßig so ne Phase, da legt sie dann irgendwelche klassische Musikrein oder macht so nen Klassiksender an! Das kann ja auch ganz schön sein, aber irgendwann nervts dann auch!

  • ..... wo wir beim Stichwort sind.... ich höre soeben Phil Collins über Kopfhörer, und vermeide so eine direkte Beschallung durch Helmut Lotti

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • canfreak Na so verkalkt sind meine Eltern nun auch nicht. Ist ja schlimm bei dir.
    Meine Muddi hört am liebsten Schmusesongs.
    Mein Vadi House oder klassisch iranische Musik, die total schlimm ist.
    Sag dann immer, wie kann man sich das anhören und wenn er dann kommt, dass ich ja gar nicht stolz auf mein vaterland sei dann sag ich, bring doch mal jüngere perische Pop - Musik mit.
    Die iss nämlich eigentlich nich so schlecht!

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !