• spars dir ich find, die Farben werden immer schrecklicher, je länger ich probiere... und im Moment kann ich noch nicht mal Grafiken (sprich SMileys etc) einfügen *heul*....
    naja.. da fällt mir ein: wenn einer von euch sich bei web-gear anmelden sollte... sagt denen, dass ihrs von mir habt... dann krieg ich gratis 400 Gears dazu.. und kann mehr bildchen hochladen (wenn ich soweit komme *g*)

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich weiss... hab ja erst heute nachmittag angefangen :-).... aber wollt schonmal was hören, obs so vom Anfang her passt -.... mal abgesehen davon, dass ich gerade wieder ne komplette Seite glöscht hab, weil ich uuuuuuuuunbedingt des Gästebuch haben wollte *snief*

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • der spruch ist gut, nettes design, ansonsten kann man ja noch nicht viel sagen, ach ja und die idee mit den referaten gefällt mir, also schön weiterarbeiten!

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!