Organisationen für USA

  • Oder in dem Buch "ein Schuljahr in den USA" da sind glaube ich alle Organisationen drinne..Preise, Leistungen etc. kostet 15 Euro


    Greetz Temmy

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Gib einfach mal "Sprachreisen" in eine Suchmaschine ein, so hab ich das damals imma gemacht und so ziemlich viele davon durchforstet und mir haufenweise Broschüren zuschicken lassen. Also ich flieg in zwei Wochen mit ISKA. Experiment.ev und Kompass Sprachreisen sollen auch nicht schlecht sein. Ich kenne wen, der ist von Nacel Open Door total hin und weg, voll begeistert. Besorg dir außerdem unbedingt Literatur über Auslandsaufenthalte (eben das Von Thomas Terbeck, oder von Max Rauner "Als gastschüler in den USA"). Da sind so ziemlich alles Anbieter aus Deutschland aufgelistet. Wir haben außerdem noch die Abi Broschüre bestellt, die ist irgendwie von so nem Verbraucherschutzzeugs herausgebracht worden (irgendeine unabhängige Instanz jedenfalls). Da steht drin welche Orgas in der CSIET-Liste vertreten sind. Und eine gute Orga sollte darauf vertreten sein, hab ich jedenfalls des öfteren gehört.

  • Hi Leute!


    Da ich erst neu hier bin, und noch nicht genau über sämtliche Organisationen Bescheid weiß, wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar nennen könnt? Welche Erfahrungen ihr evtl. mit dieser/den Organisationen gemacht habt? Wieviel bzw. welchen Teil muss man dabei bezahlen?


    MfG