vorrausetzung ...

  • Hast du das denn auch bei einem Stipendium angegeben oder bei normal? Oder machen die da keinen Unterschied, beim PPP geht es sehr stark um Politik habe ich gehört. Hat denn irgendjemand ne Ahnung nach was genau die da gucken? Hoffe doch nicht, dass man einfach für SPD(weil Regierung) oder eben für die Partei vom Abgeordneten sein muss. Wäre wirklich sehr...
    Gaah, dieses PPP ist meine einzige Möglichkeit ein ATJ zu machen und es ist nicht mal eine Möglichkeit. Bin so verzweifelt ALLE gehen weg. Glaube wir werden in der elf in eine Klasse passen.

  • also ich denk mal nicht, das die erwarten das man da 95% seiner freizeit mit sozialem engagiert ... ich bin zB inner jugendfeuerwehr, hab das auch angegeben und find das reicht.und ich denk deine kinderbibelwoche ist auch nicht schlecht

  • wie sehr muss man da eigentlich sozial angagiert sein? Ich bin zurzeit zum Beispiel Mitarbeiter bei einer Kinderbibelwoche bei meiner Kirchengemeinde. Zählt das auch? Hoffe, ist nämlich, glaube ich, das einzige soziale das ich habe.

  • hallo,
    ich wollte mal fragen, ob die bedingung, dass man außerschulisch engagiert ist für ein stipendium wirklich sehr wichtig ist?!??


    würd mich auf antworten freun...