Gluecki mit Fernweh infiziert

  • Mitglied seit 20. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
34
Profil-Aufrufe
780
  • Hallo, ich tue mich gerade mit der Entscheidung halbes Jahr oder ganzes Jahr schwer. Von vieln habe ich schon gehört, dass das zweite Halbjahr (wenn man ein ganzes Jahr weggeht) das schönste ist. Ich will aber auf keinen Fall die 10.Klasse wiederholen, weil ich gerne mit meinen Freunden Abi machen möchte. Außerdem weiß ich auch nicht ob ein Jahr nicht ein bisschen zu viel ist. Ich wäre erst kurz vor Abreise (ca.2 Monate) 15. Was würdet ihr sagen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Stoff nachholen? Ich hab halt auch ein bisschen, dass ich das alles bei einem Jahr dann nicht nachholen könnte. Nach der 10.Klasse geht dann ja auch die Abi-Phase los.

    Gefällt mir 1