HANDGESCHRIEBEN??

  • hmm.. veralteter thread... aba egal....
    ich hab compi schrift genommen... die fahren zum teil da ncih so auf unsere durckschrift ab und ich kann keine schreibschrift...
    also hab ich mitm compi gemacht... aueßrdem kann man da mehr text auf weniger platz quetschen...

  • hand... mit meiner sonntagsausgehschrift...
    naja ich kann eigentlich nur richtig sauber mir druckschrift schreiben.. schreibschrift nehme ich immer nur in klassenarbeiten wenns schnell gehen muss... sieht man dann auch....

    "... the smile on my face isn´t always real, but the way you make me feel is all that´s really real ..."

  • Ich hab alles mitm PC geschrieben und dort wo Maschinenschrift stand hab ich mich sogar mit so ner uralten schreibmaschine abgemüht *ätz*

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • hi
    ausgefüllt hab ich alles per hand was aber recht lange gedauert hat da es ja lesbar sein soll, und das sonst nicht der fall währe . den brief an meine hostfam habe ich mit dem computer geschrieben dass er lesbar ist und ausserdem kann man da rechtschreibfehler besser verbessern .
    bye tina

  • bei mir gabs 5 Seiten fragen, die beantwortet werden mussten.. per hand.. (da kamen fragen ... was arbeitsts du neben der Schule, welche sportlichen erfolge hats du vorzuweisen, welches Buch hast du letzte Woche gelesen..)..
    ich hab dann noch so einen Lebenslauf dazu geleget (war bei der Orga gefordert, aber da wirs ohne gemacht haben, wollte ich ihn nicht umsonst geschrieben haben *g*), der war mit dem PC geschrieben..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Also meine Orga hat geschrieben, dass es besser ist die Briefe mit der Schreibmaschine zu schreiben, um sicher zu gehn, dass man es auch lesen kann. Ja, und dann die Sachen zum Ausfüllen (Name und so) mit nem schwarzen Fineliner und meiner Sauklaue
    So wars bei mir

  • Allso ich habe auch alle Unterlagen mit der Hand ausgefüllt. Wenn du nicht gerade die größte Sauklaue hast, würde ich auch den Brief an deine Gastfamilie per Hand schreiben, ich finde das viel persönlicher......
    Manchmal kann es aber auch probleme geben, weil sich die Handchrifften durch andere Schreibweisen der Menschen sehr stark unterscheiden können, so kann es also sein das deine Familie trotz sauberer Handschrift probleme haben wird deinen Brief zu lesen