Fussball in Kanada

  • Ich habe mich letztens mit einem Unterhalten, der hat mir erzählt Fußball ist sein Lieblingssport und er findet es total toll, dass wir Oliver Kahn haben ... Es war mal cool sich mit nem Kanadier über Fußball zu unterhalten... aber das ist hier halt eher die Seltenheit.

  • wenn ich ned fußball spielen kann,würde ich wieder nach hause fahren und zwar auf der stelle!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • kannst ja mal rugby ausprobieren, wenn du auf Kampfsportarten stehst soll angeblich wahnsinnig viel Spass machen...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich LIEBE Sport und bin froh, dass ich in eine Familie komme, die sehr sportlich ist und sicher viel sport machen werde... Ob Fußball weiß ich leider nicht...

  • Also meine Gastsister hat erzählt, dass ihre Familie die gesammte Fußball-EM begeistert verfolgt hat und sie selber geht auch 6x die Woche (!) zum Fußballtraining.
    Klingt schon fast fanatisch.

  • ich auch nicht... was dran liegen könnte dass es keine Regeln gibt..ne Schmarrn... es gibt welche... aber die sind in der tat recht....eigenartig...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • wenn du damit meinst, dass sie sich Fussball im Fernsehen anschauen................................... ich hab in dem Jahr ein einziges Spiel gesehen... das von der Europameisterschaft, England gegen Frankreich... und das war nach Ende des Schuljahres.. habe zufällig meine Hausmutter und einen Mathelehrer im Fernsehraum gefunden, weil ich wohin wollte und musste mich *abmelden*... gegangen bin ich dann nirgendwohin

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Ich hoffe doch, das man da auch wenigstens so ein bisschen was von Fußballmitkriegt. Ich bin iesiger Fußballfan. Aber zur not, werde ich als Deutsche oder als Europäer zumindest in meiner Gastfamily Fußball einführen!!!

  • sie sind wahnsinnig begeistert.... volkssportarten sind zwar Rugby und Hockey, aber außerhalb der Zeiten, wo das gespielt wird, ist Fussball sehr begeht... sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädels...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Wie is das eigentlich mit Fussball dort. Ich spiel liebend gerne Fussball und würde ungern dort drauf verzichten. Also, weiß wer wie die Kanadier so in ihrer Begeisterung für Fussball sind ?