Offene Türen

  • sind die extremst streng da oder nur streng?
    ich glaube naemlich darum finde ich das irgendwie so toll, weil ich mich da eigentlich nicht dran halten muss. also heute bin ich mit jeans gegangen, das kam nicht so gut;), aber im prinzip is das voll locker (so locker, dass ich mich frage, wozu die ueberhaupt uniform haben...)

  • naja.... ganz bequem sind die Faltenkleidchen nicht.... und die hemden haben nen verdammt engen Kragen... und rot steht mir überhaupt nicht

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • aber uniform is doch total super!! ihr armen menschen ohne uniform..! voll chillig, den ganzen tag rennen wir in so ner art jogginganzug rum (der aber, im gegensatz zu jogginganzuegen sogar noch ok aussieht!) und werden net bloed angeguckt. werde das in dland sehr vermissen!

  • also uniformen ham wir auch. aber zb nachmittags oder so, da kann man auch ohne uniform kommen, ausserdem kann man so ne uniform doch an jeden verleihen (tun wir auch gelegentlich mal..;), und soo streng ist das eh alles nicht.. deshalb meterhohe zaeune ohne jegliche fluchtmoeglichkeit. (natuerlich nur zu unserem schutz)

  • ich meinte, dass jemand, der die Uniformen nicht an der Schule gekauft hat, wird nieeee sooooo schick gekleidet sein wie wir (oder nenn mir mal den Laden der rote Balzer im Angebot hat....) und dass fällt dann halt auf...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • also, wir ham das nicht... aber wenn bei uns jemand nicht zur Schule gehört merkt man das sofort, da wir alle recht hm.. individuelle Uniförmchen haben

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • also dann ist unser haus auch typisch amerikanisch, einstoeckig, riesiger vorgarten und garageneinfahrt.. nur eben die mauern und zaeune, find es etwas uebertrieben, aber keine sorge peppersmack, man gewoehnt sich dran , auch an den stachelzaun in der schule. habt ihr eigentlich auch so zaeune um eure schulen und so waechter und so drehkreuze mit karten die ihr da durchziehen muesst zum reinkommen und all den scheiss?

  • ich hab nur fotos von innen gesehen, aber das sieht aus, wie man sich so ein Haus in denen <bergen in Kanada vorstellt, total schön, mit STeinkamin und so eine Hammeraussicht auf die Berge, ohne irgendwelche Häuser davor, da fällt man glatt vom Stuhl, wenn man das sieht! So geil. Ich freu mich so!!!

  • naja...hier wär das auch manchmal ganz praktisch.... dann würden die Nachbarn nicht ständig überm Zaun hängen, um sich zu erkundigen was es zum essen gibt....

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ah so. naja, hab mich inzwischen dran gewoehnt (erstaunlich wie schnell das geht), aber am anfang fand ich die tatsaechlich ziemlich reich, klar, vorher hab ich in so ner wohnung gewohnt, jetzt in so nem geilen haus, mit garten, pool, kleinem fussballfeld, zwei autos und so weiter... aber inzwischen kommt mir das voll normal vor. werd mich voll arm fuehlen in dland..;) aber mit dem zaun und so ist normal, stehen die brasilianer total drauf, ueberall moeglicht hohe zaeune und grosse mauern... *nerv*

  • nicht zum thema kanada, aber zum thema tueren.
    mir wurde erzaehlt brasilianer liessen IMMER ALLE tueren aufstehen. nix. regel bei mir zu hause ist: tuer aufmachen, schnell ins zimmer huschen, tuer wieder zumachen. und beim verlassen das gleiche spiel. dafuer bleibt die haustuer im sommer den ganzen tag ueber auf, auch was.:) und einen monstroesen zaun haben wir noch. und eine alarmanlage die die halbe stadt weckt. besonders ungeschickt wenn man abends spaet nach hause kommt und den code vergessen hat..;) aber ok, ich komme vom thema ab. will ja nicht die verursacherin eines neuen spam threads sein. also ignoriert mich einfach. lalala... *pfeif* ich bin gar nicht daha... dumdidum... *schlender*