?????

  • und in Kanada gibt es fats gar keine Lokale etc wo man rauchen darf... kA, aber ich denke in den USA isses nicht viel anders... versuch doch mal ein Jahr gesund zu leben....außerdem kannste auch ganz schnell wieder heim geflogen werden, wenn dich jemand erwischt...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • also ich versteh net wieso manche so nen aufstand machen wenn man mal ganz lieb fragt ob jemand weiß wo man billig kippen bekommt.....
    ich steh im momnent auch vor dem problem net zu wissen wo ich was herbekomme....
    weiß übrigens einer ab wieviel jahren man in den usa rauchen darf???

  • was wollte der anonymus ueberhaupt?
    ich peil mal wieder nix (welche neuigkeit...)
    wir sollten uns vllt mal mit seiner/ihrer motivation beschaeftigen, diesen post zu machen, und ihn genau hier zu machen. was bewegte ih/sie dazu? was bedeutet das fuer uns? inwiefern hat sich euer leben nach diesem ereignis veraendert?

  • Zitat


    hey canfreak, alle machen unseren trend der spamm-threads (jetzt stimmts) nach!!wir modegurus


    boahhh... ich fühle mich so gut.......... *strahlend lächel*...
    (aber irgendwie fand ich unsere spam-thread.ideen besser...)

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • wieso, unsere sprache hat er ja hier auch nicht angewandt .


    und ich meinte außerdem austauschschülerforum! also war blödsinn was ich geschrieben hab.......


    hey canfreak, alle machen unseren trend der spamm-threads (jetzt stimmts) nach!!wir modegurus


    KED

  • Ach ja, nochma: In Frankreich sind die Zigaretten teuer, versuchs doch da. Die freuen sich echt. Vielleicht findest du ja ein Forum, wo du deine zigaretten verticken kannst, hier mit sicherheit nicht, wir sind alle etwas desinteressiert.


    PS: In Frankreich wirds allerdings mit der sprache noch ein bisschen schwerer...

  • ja, vor dem Strich vor der Schule hab ich gehört. Aber in Kanada isses wohl voll schlimm mit kiffen (Vorallem in BC weil da so viel Pot angebaut wird) und es gibt voll die Kiffer Parties und ab und zu kommt die Polizei auch mal mit ihren Hunden in die Schule und durchsucht die Spinde und so weiter....

  • ich will den typen/die typin ja nicht ermutigen, aber bei mir an der Schule haben leider sehr viele geraucht (verbotenerweise)....

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Deutschkurs, Deutschkurs!


    @anonymer user: In Kanada kifft man nur, rauchen tun die da net so viel.... und in den USA siehts auch schlecht aus, vielleicht solltest du mal innem Französischen Forum versuchen, die sind froh wenn sie Zigaretten billig kriegen!!!