die lieben kilos...

  • mann, das is einfcah so, im atj nimmt man halt zu. man stellt halt seine essgewohnheiten um und seltsamer weise ueberfaellt einen so eine faulheit... man geht nich mehr joggen, nimmt lieber auto als fahrrad, hat "keine zeit" fuer sit ups und liegestuetzten.. echt, in deutschland konnte ich gar nicht ohne leben, bin dauernd zum sport gerannt, brav joggen gegangen und fein taeglich sit ups und co gemacht, aber jetzt hab ich einfach kein bock mehr. *menno* hab auch nicht das gefuehl dass es wirklich was bringen wuerde, deshalb.... kann ichs auch gleich lassen wenn ich eh kein bock hab.. verschwendet nicht euren tag mit sachen auf die ihr eh kein bock habt.

  • ich weiss jetzt schon ohne waage dass ich mind. 5 kilo zugenommen habe, in D hab ich eine warme Mahlzeit gegessen und sonst sehr wenig und hier gibts 2mal warm und suessigkeiten und eis und voll fettiges und und und...und dann kommen immer sachen wie: aber probieren musst du wenigsten....

  • man darf hier einfach nicht alles essen. in letzter zeit hab ich angefangen wieder mehr und unkontrollierter zu essen...ich muss wieder auf mich aufpassen *gg*. dann wirds aber bestimmt wieder gehen. am anfang war das naemlich auch normal....und wege an normales essen zu kommen gibts, es sind halt nur meistens umwege...naja, muss man mit leben koennen.


    lg,dieimmerfetterwerdendeunddasspassdranhabendeKED (also von zweien)

  • Ich habe auch ziemliche angst, weil ich eigentlich extrem schnell zunehme! an alle die ihr ATJ schon hinter sich haben....ab wann habt ihr zugenommen???Ich schaue jetzt noch ziemlich darauf was ich esse aber dass legt sich in 1-2 wochen 100 %!!!Egal...jetzt heisst es halt viel sport treiben!!


    Ganz liebe Gruesse, Laura

  • hey l'abeille: ich kann dich echt gut verstehen! ich bin jetzt schon seit 2 monaten hier und fuehl mich auch 2 -3 kilo schwerer. und wir haben leider auch keine waage!! das macht mich ganz fertig! nach einem monat hatte ich noch nicht zugenommen (hatte mich mal auf die waage bei einer anderen austauschschuelerin gestellt) ich muss wohl mal bald wieder zu ihr. kar, es sagen immer alle sport machen. aber: ich hab's ja probiert! aber fuer volleyball und spftball war ich zu spaet und fuer bowling (ok, ist kein echter sport) war ich zu schlecht... ich war zwar schon 2x mit dem hund rennen (ich wollt eigentlich mind. 1 die woche) und ich versuch auch jeden tag sit ups zu machen aber irgendwie findet man doch immer ne ausrede... und dafuer hasse ich mich auch! ich hab bilder von dem maedl vor mir gesehen: am anfang, gross und ne echt gute figur; am ende: immernoch gross aber bestimmt um 10 kilo schwerer!! so was macht mich echt depressiv! hat irgendjem. einen tip oder das gleiche problem? wuerd mich ueber antworten freuen!

  • mal ne frage an die die nicht so viel zugenommen haben: wieviel sport bzw was für sport habt ihr denn getrieben?

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Fahr morgen für 9 wochen nach Kanada und hoffe, dass es in der Familie zu der ich komme gesundes essen gibt! hab nämlich kein bock drauf mit 10 kilo mehr zurückzukommen, aber ich glaub ich bekomm des schon hin außerdem hab ich da jeden tag schulsport!
    wisst ihr ob die kanadier sich genauso ungesund ernähren wie die amis?

  • also stress ist doch meistens ne eigene sache. also wenn man sich nicht zuviel stress macht isst man weniger (oder eben nicht mehr)und nimmt nicht so viel zu...wenn man son bestimmter typ ist (klar).....also leute, macht euch nicht so viel stress...dann werdet ihr nicht so dick.........blablabla


    KED


    ">

  • also ich hab auch gehört, dass det net nur daran liegt wenn man zuviel isst ( oder eben nur fast-food) sondern auch an der ganzen umstellung vom klima her und das man einfach wo ganz anders is und so...kann der körper scho mal n bisschen extrem drauf reagieren....naja, ich sag nur sport...*g*

  • ich hab nich wirklich viel zugenommen weil ich mega viel sport gemacht hab aber meine freundinnen haben so 10-15kg zugenommen xD

  • wisst ihr, wie die Australier so mit dem Essen stehen?
    Sind die auch so extrem wie die Amerikaner, denn die haben ja viel von denen übernommen.

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • ich hab letztens noch gehört dass die amis sich jetzt ernährungsbewusster ernähren und wenn ich das jetzt höre *panik* vielleicht hab ichs ja da leichter weil ich vegetarierin bin...da ist das dann mit dem fast food eh nicht so attraktiv :/

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • hahaha, gewichtsschwankungen......ich hab mich gestern gewogen, bin dann drei schritte wohin gegangen und wieder zurück...auf einmal hatte ich ein kilo zugenommen!! und dann bin ich dierekt auf ne andere waage und hatte 3 kilo mehr! echt lustig......aber ich glaub die waagen waren kaputt (super schlussfolgerung!)....deswegen wissen meine mutter und ich auch nicht was wir machen sollen wenn wir den koffe wiegen sollen....wir haben beschlossen bei der post mal zu fragen ob wi den auf die briefwaage legen dürfen.....das wird lustig!


    KED

  • naja, das bringt nicht viel der tt verein bei uns ist richtig abgesoffen, die spielen erstmal die erste std vom training fussball ( zum aufwärmen - *räusper*)höhö und dann müsst ich wohl noch ne halbe std warten bis jm mit mir spielt...:(