die lieben kilos...

  • Glückwunsch!!!!
    Ich habe heute so einen Maraton hinter mir. Mein Counsellor hat die Austauschschüler zu einem Hike eingeladen. Zuerst gings ganz gemütlich. Aber dann ging es voll ab. Da waren so richtig große steine über all, 50cm hoch oder höher (und ich bin grad mal 1.50) und dann in einem walkingtempo! so schnell! ich bin gemütliches wandern gewohnt. Zwischendurch war dann auch mal nur geröllfeld.. ich hatte scheiß schuhe und hab mir ne blase gelaufen und so auf der hälfte des weges aufgegeben weil es nimmer ging... aber ich bin voll traurig weil eigentlich wäre ich gerne mit hochgegangen aber das hätte so weh getan. aber so saß ich wenigstens an einem ganz schönen see...

  • au ja! so ne selbsthilfe gruppe oder so, prima idee.!!
    kam heute auch ma wieder in den genuss einer waage, im shopping center, wo dann immer alle drum herum stehen um kemmontare ueber dein gewicht abzugeben...:/ *lol*
    55 kilo, fuer die die das gerne mitverfolgen moechten *lol*.. klar, amibraut, das is voll toll, wenn man 1,70 gross is... und auch so, ich mein ich hab kein uebergewicht, aber vorher war ich halt ziemlich mager und gluecklich damit und will das auch wieder sein, dann muss ich nich alle zwei monate ne neue jeans kaufen.

  • jap *Club eroeffnet* ich habe mich endlich anch einem Monat wieder gewogen (bei der Schwester meiner Gastmutter (eine Waage wo es nciht in Kilogramm angezeigt wird, erster Schock wenn du liest ...oh ueber Hundert schon?!!?!) nunja, und in einem Monat sinds nun 3-4 Kilo, wenn das im ganzen Jahr so bleibt, dann bin cih ja zufrieden, wenn das aber jeden Monat so weiter geht *aehhmm*

  • @ L'ab... (sorry): wir sollten einen Club aufmachen! ich werde hier naemlich definitif verfetten!! ok, ich mach teaglich meine sit-ups, aber dann da noch mal ein kleines milky way und dort noch eine handvoll nuesse und dann stehn da auch noch die marshmellows... ich will nicht dick werden! das mit den 56 kilo von kex ist doch ein traum!! was wuerde ich dafuer geben! warum ist die welt so unfair? naja, ich werd mich hal doch mal oefter aufraffen mit dem hund zu rennen... aber es schmeckt aber auch gut...

  • schaetz mal er meint "warum bin ich blos fuer ein jahr nach usa/kanada/sonstwo gegangen, zuhause wars doch viel besser...etc" ich war gerade eben am ueberlegen ob eine stunde training am tag das ausgleicht was ich hier futter klar ist da mega viel obst dabei aber auch das hat bekannterweise kalorien und dann kommt noch das normale essen dazu und sonntags gibbet sogar zweimal warm

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Bei mir gehts hoffentlich ab nächste woche auch mehr los mit Fieldhockey, Soccer, ein Soccerspiel und dann noch Gymnastics. und dann fängt die skisaison an. Ich will hier ein richtig sportliches Jahr haben!

  • Ich mache jetzt auch Sport (also keine Entschuldigungen mehr, wie "Sport ist mord", KED zustimm ). Nein, jetzt gibts zweimal in der Woche super anstrengendes Training. Yep, ich werd hier auch net verfetten , (hab schon scheissen Muskelkater, aber da muss ich wohl durch ).

  • meine hostsis ist ne richtige sportskanone, so wie ich (*hust* *sportistmord,ichhassesport*)
    und wir machen hier jeden tag nen bisschen sport. und einmal die woche gehen wir joggen. frag mich nicht wieso, eg hab ich an sowas ja keinen spass, aber mit der macht das spass. und man braucht das auch wenn man hier nicht TOTAL verfetten will!! das essen hier....das ist gar nicht fettig *hust*........von den englaendern kann man in punkto gesunde ernaehrung ganz schoen viel elernen......


    obwohl....zu viel salz essen die auf jeden fall NICHT! die haben hier anscheinend noch gewuerz steuer......und zuviel salz ist ja angeblich ungesund. die haben hier plakate gegen zu viel salz....und anscheinend halten sich alle daran. ausser den baeckereien....hab gestern schockloadencreme mit salzgeschmack gegessen.......absolut ekelhaft!


    lg, KED

  • Ich bin ins softballteam eingestiegen und weil ich senior bin und deshalb eigentlich zu alt fuer beginner haben wir halt ausgemacht wenn ich nicht gut genug fuers team werde, mach ich halt als manager mit. also ueben und son zeuch koennen die mitm team aber halt nicht bei spielen mitspielen sondern halt nur als manager dabei sein. aber das find ich voll okay und reicht mir.

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*