kleine orgas

  • also auch wen IST keine kleine Organisation ist ist der "Service" spitze. Ich habe eine Frau die ich rund um die Uhr anrufen kann und die Frau die mein Vorstellungsgespräch geführt hat auch außerdem hab ich ne Liste von Retournees...Ich denke die gute Betreuung muss net zwangsläufig mit der Größe der Organisation zusammenhängen. Außerdem ist es meiner Meinung nach eh besser bei großen Organisationen zu sein die haben mehr Leute die sich um dich kümmern könnten (also auch viele Leute in versch. Gebieten des Landes) und ich schätze mal da geht einiges schneller...


    Greetz Temmy

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • ec.se. das ist eine sehr kleine, sehr persönliche Orga. Hat keine festen Programme, sondern es wird glaube ich mehr nach dem Wunsch der Schüler gehandelt, Vorstellungsgespräch direkt beim Geschäftsführer.... also wirklich TOTAL persönlich, allerdings wahrscheinlich auch nicht geade billig, dafür aber sehr gut.

  • Also ich würd step in auch noch zu ner kleinen orga zählen!
    soweit ich das gehört und auch schon erfahren hab (hab mich ejtzt bei denen beworben) kümmern die sich gut um einen und alles ist sehr persönlich und nicht so massenabfertigungsmäßig... (ich hoff mal du weißt was ich meine *g*)
    sonst... ich glaube aspect ist auch ne kleinere orga.. aber mehr fallen mir nicht ein, sorry!

  • ah ich auch..such auch ne gute orga!
    von step in hab ich bis jetzt nur gutes gehört..werd mich bei denen auch bewerben!
    wollte mich dann auch noch zusätzlich, fals ich bei step in nicht genommen werde, bei give und/oder partnership bewerben...allerdings hab ich da jetzt sooo viel negatives gehört, dass ich das jetzt doch nicht mach...
    also bin auch (immernoch) auf der suche nach er guten orga...
    (sorry, dass ich deine frage nich beantwortet hab...)

  • Hey! Was genau versteht ihr denn unter kleine orgas?? ich bin verzweifelt am suchen einer seriösen und guten orga, wahrscheinlich eher ne kleine... das stell ich mir einfach persönlicher vor... also, kann mir mal jemand nen paar nennen? JUle