finden...

  • ouh... och darf nich auf die schule... haben grade meine eltern gesagt... da sind denen zu viele schwarze... hoaah maaaaaann... sie haben angst das ich dann so als außenseiter dasteh... (nicht das sie was gegen schwarze häten... haben sie echt nich!!!)



    aber ich hab jetz ne email von ner andren schule gekriegt.. klang aba nich sehr freundlich sehr kurz ungebunden und so...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Aaaalso, ich hab grade mal nen derbes Problem.
    Ich habe ne Schule in Charleston County gefunden. Keine Schulgebühren für Austauschschüler, suuuuper klein, suuuper gut und nen Direktor der totaaal nett und interessiert ist...


    Aaaaber ich hab so gut wie keine Chance ne Gastfamilie in Charleston County zu finden, da derjenige der mir beim suchen hilft in Mount Pleasant (10 miles weit weg von der Schule, in einem totaaal andren Bezirk) wohnt...


    Ich denke der Direktor wüüste vielleicht wen... aber das sieht ja komisch aus... wenn ich den frage: " Ja hey können SIE mir nich ne Gastfam suuuchen?!" Is ja plöööd... also... was soll ich tuun???


    Ich hab in der letzten email an den Direktor halt geschrieben das ich noch keine Gastfamilie hab (weil er das gefragt hat...) und vielleicht keine in der Gegend find...


    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!