Krankheit-welche Organisation?

  • da hat ganz sicher keine org ein problem mit! gibt doch viele ats die irgendwelche krankheiten haben und trotzdem fahren... solang du alles machen kannst..! (wegen sportunterricht lass dir einfach vom arzt genau aufschreiben was du darfst und was nicht... an meiner schule gab es 'individualisierten sport' für welche mit problemen)


    also das einzig mögliche problem was du haben könntest ist dass die metalldetektoren bei der grenzkontrolle verrückt spielen könnten

  • Also, es wär ja unfair wenn die dir verbieten würden nen atj zu machen.... also ich denk nich das irgendeine Org dich nicht nimmt nur weil du "jee Menge Metall im Rücken" hast...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Hi, ich habe bzw.hatte Skoliose (das ist eine stark verkrümmte Wirbelsäule), bin vor ca. 2 Jahren operiert worden, hab jetzt jede Menge Metall im Rücken*ggg*, kann aber alles machen, bis auf einige Sportarten (z.B. Weitsprung, Trampolin etc.), wisst ihr ob das etwas ausmacht- bei irgentwelchen orgas mein ich,...bin NICHT behindert oder so....wäre nett wenn ihr mir eure meinung, (oder erfahrungen!?!?!?!) schreibt...liebe grüße, camy