Ich kann nicht mehr

  • ich habe erst 1/10 rum und freue mich total darueber!!!!! Noch ewig vor mir und endlich da wo ich immer sein wollte und manchmal kann cih es gar nicht fassen, dass ich wirklich hier bin, ist doch irgendwie verreuckt der Gedanke, dass man mit 16 Jahren irgendwo alleine in der Weltgeschichte in einer fremden Familie lebt, wer kam denn nur auf sone Idee *lach* ich finds jedenfalls totaaaal grossartig!

  • Nach drei tagen hab gings mir zwar noch nicht so aber heimweh überkommt mich hin und wieder auch. kannst du dich nicht irgendwie ablenken mit sport oder dingen, die dir auch zu hause viel spass machen. schlag doch auch einfach deiner familie mal vor was schönes zusammen zu machen, dass du die gegend sehen willst oder mal ein spieleabend, essen gehen oder sport treiben. Bei mir hat das immer geholfen.

  • Stimmt... aber ich mit meinen 5 Monaten habe das Ende doch irgendwie immer vor AUgen und gestern ward as Mla alles genau umgekehrt..... ich habe mir gedacht... Mist shcon 1 5tel des AUfenthaltes um !!!

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • Temmy: Kenne ich auch nur zu gut und es ist besonders verheerend, wenn du immer die Vorstellung im Kpf hast, du koenntest ja auch schon im Januar fliegen... Aber das geht bestimmt vorbei, wenn man endlich mal was zu tu haette... also, keine Muedigkeit vortaeuschen und was unternehmen!!!

  • heute ist bei mir auch wieder so ein tag wo ich denke, mensch noch neun monat...wie willst du das schaffen??? aber es ist nicht so direkt heimweh...eher so ein unwohl fuehlen

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Momentan habe ich "mal wieder" (entschuldigung) Sehnsucht!! Ich habe gerade ein Foto von meiner Freundin bekommen wie sie am Bungee Seil haengt...
    Alleine ihre Roten Haare haben mir Sehnsucht bereitet!! Mensch das ist dohc nicht mehr normal!! Was ist mit mir los!!???Ich will zu meiner Freundin!!

  • Wenn mir jemand vor ner Woche gesagt haette ich wuerde hier mal Freunde finden, spass haben und mich wohlfuehlen haette ich dem garantiert nicht geglaubt. jetzt fuehl ich mich aber ziemlich wohl in meiner familie. ich seh sie unter der woche zwar kaum aber dafuer hab ich ne mega liebe gastschwester. das einzigste was mir noch sorgen macht ist die schule weil ich da irgendwie nichts gebacken bekomme...hoffe das aendert sich schnell...ansonsten vermiss ich meine familie noch aber heimweh oder sowas hab ich eigentlich gar nicht mehr. morgens denk ich halt oft dass ich lieber zuhause waere aber das legt sie spaetestens in der schule

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • ich habe bevor ich kam schon meine haare nicht mehr gruen gefaerbt und keine spikes mehr gemacht und die GANZ brasilienuntauglichen klamotten zuhause gelassen. habe mir aber gesagt, dass mehr nicht drin ist und ich NICHT mit engen jeans rumlaufe oder grossen ohrringen oder asigen nike schuhen. aber irgenwann WILL man seine deutschen klamotten gar nicht mehr anziehen, und findet die klamotten die man vorher uebersehen haette doch ganz schoen... man gibt das nie wirklich zu, aber man aendert auf gewisse weise schon seinen geschmack und style. da sieht man, wie sehr sowas von der umwelt und mitmenschen beeinflusst wird. ich finde uebrigens nicht, dass ich mich "selber verraten" habe, ich ahbe mich einfach zeitweise angepasst, was im atj bekanntlich so ueblich ist. in vier monaten werd ich dann wieder die alte=). freu mich schon auf meine docs, armytasche und aufs haare schneiden und faerben (lieber gruen oder lieber pink?;)!!!

  • ja. Es gibt so richtige Tussen, die sind nicht nett, es gibt aber auc tussen, die sind doch ganz nett. Und dann gibt es noch die ich-bin-ganz-supa-cool-und-zieh-mich-auch-so-an-und-will-auffallen Fraktion......
    So ganz normale gibt es halt nicht. Aber die netten tussen sehen halt nur wie tussen aus und sind nett.

  • oooh nein, ich hab ne grosse Anti-Tussen-Seite an mir entdeckt in Deutschland und meine beste Freundin und ich haben schon seit Jahren was gegen solche Leute...(schlagen da eher in die alternative Richtung)und bevor ich mich selber verrate....sorry, aber in dem Punkt seh ich schwarz...muss mir noch was anderes einfallen lassen, denn es wimmelt hier auch nur so von Tussen und einige sind leider sogar richtig nett wenn auch sehr oberflaechig, blond....

  • ich glaube es gibt ne ganze menge ats, die sich am anfang nicht wohlfuehlen, ist doch nur natuerlich oder? finde das eigentlich noirmal, dass es am anfang etwas schwierig ist, wenn man sich direkt perfekt einlebt und wie zu hause fuehlt, hat man halt sehr viel glueck gehabt.
    JaggedJogi: einfach selber tussig werden, so gut wie wir normale menshcen das eben hinkriegen koennen, eine andere wirksame methode habe ich bis jetzt nicht rausgefunden. diese aber hilft, auch wenn es etwas ungewohnt ist..=)

  • meiner meinung nach, hast du keine schuld. es ist normal, wenn man sich nicht wohlfühlt und man muss dann halt leider abrrechen. wegen dem geld, ja das ist auch schade, aber es geht nicht anders.
    deine eltern werden das bestimmt verstehen, denn sie wollen ja nur dein bestes!
    vielleicht wird es besser, wenn du mal mit deiner family drüber sprichst? wenn du einfach mal darüber redest, wie du dich fühlst und das du dir das alles ganz anders vorgestellt hast....
    ich denke, du solltest das vielleicht zuerst machen, bevor du abbrichst.....
    bye, gromit


    ps: natürlich wünsch ich dir viel glück!!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • is ehct bloed so am anfang. aber das geht einfach allen so, und keine sorge, aendert sich sicher schnell.
    uuhhh... tussis!! so schlimm!! absolut erschreckend!! diese massen an rosa (zur roten schuluniform, sehr passend..;), die schminke (so wie ich es mit 12 toll fand...), die ausgeh klamotten (angsteinfloessend), das gekicher, gekreische und der shcock den ich erlitten habe, als ich portugieisch endlich konnte, und rausgefunden habe, worum sich die gespraeche wirklich drehen: schminke, jungs, klamotten, jungs, diaeten... äh??? "doch, interessant.." aber man kann sich dran gewoehnen.. wenn einem nix anderes uebrigbleibt.=)
    bin ich jetzt halt selber tussig geworden