aifs!!??!!

  • Ich hatte auch ein AIFS interview. Ich find's gut dass sie ein bisschen mehr auf dich eingehen und nich JEDEN nehmen, damit keine Enttäuschung passieren. Über Geschichte musste ich allerdings nichts wissen und auch so war das Interview eigentlich nicht schlecht. Nur eben fast alles auf Englisch. Macht aber nichts weil die dort alle total nett sind!

  • Oh gott na toll,
    also muss man sich auch noch über die geschichte des deutschlands informieren
    aba ich find die fragen über beziehung zu familienmitglieder voll schwachsinn. mit seiner familie muss man sich ja wohl oder übel gut verstehen und man wird ja wohl kaum sagen: mit meiner schwester zoff ich mich nur und meine eltern haben nie zeit! selbst wenn das der fall ist.
    Kurz: ich mag die fragerei nich

  • hi
    also ich mir kam es so vor,..als wäre der englische Teil viel länger gewesen als bei den anderen Orgas,..außerdem haben die zum Teil ganz andere Fragen gestellt,..wo man dann auch schonmal überlegen musste,..außerdem musste ich sehr viel über meine Familie, meine Beziehungen zu meinen Freundinnen/freunden ,zu meinen andern Verwandten etc... erzählen,..während andere orgas nur gefragt haben, ob ich Geschwister hätte,..und wenn du so viel erzählen musst/darfst, können die sich ein viel bessers bild von dir und deinen Englisckenntnissen machen!...und ich musste auch noch erzählen, was ich über die dt. Geschichte weiß und über Australien allgemein,..außer AIFS hat mich das nur STS gefragt ( die beiden orgas sind meiner Meinung nach unegfähr auf dem glecihen Niveau,..außer das AIFS noch teuerer ist)


  • ich fahr vllt mit denen,..also im Interview ( einzelgespräch) waren sie sehr freundlich,..aber sie haben auch ziemlich viel im Verglecih zu den anderne Orgas ( EF; DFSR;..) gefordert,..außerdem sind sie-so scheint es mir-ziemlich teuer,..haben aber auch viel im Preis inbegriffen
    mehr kann ich dir leider auch nicht sagen