Wie oft hat eure Gastfamilie Zeit fuer euch?

  • Die leben halt ihr altes Leben weiter und solange man nicht als Stoerfaktor angesehen wird, wenn sie denn dann mal zu Hause sind, muss man sich damit abfinden.



    Ich bin eigentlich immer ganz froh, wenn meine Gastmutter nicht zu Hause ist, sonst kommt sie naemlich dauernd rein und will dies und das.... :

  • ich denk das geht relativ vielen so oder. am anfng hab ich gelegentlich mal was mit meiner gastfamilie unternommen, jetzt sehe ich morgens und mittags mal jemanden, meine gastmutter soagr meistens erst abends um zehn fuer fuenf minuten.. so kommt aber wenigstens kein streit auf und ausserdem kenne ich n haufen ats die total angenervt sind, weil deren gastfamilien 24/7 zuhause rumhocken und so jede bewegung ueberwachen. is auch nich so toll ne..?

  • das hoehrt sich echt mega geil an...ja ich hab schon freunde und unter der woche auch was zu tun. ich glaube es ist einfach normal das die familien hier nicht soviel zeit haben und ich sollte mich damit abfinden. ich habs mir halt nur anders vorgestellt...wahrscheinlich sind das die hohen erwartungen die man nicht haben sollte

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • hey temmy wie lange bist du denn da? ich mein unternehm och was mit deinen freunden.
    bist du schon in der schule? weil am anfang hatte ich das gleiche problem wie du dann hat die schule angefangen und ich bin ins football team gegangen und jetzt komme ich immer abends um 18uhr nach hause ...
    aber nen freund vonmir der war in einer familie das war echt ein traum der vater war pilot und so konnten die immer guenstig fliegen und der war ueberall in amerika un canada und hawaii und der vater hat alles bezahlt das ist doch echt geil....

  • Wir gucken meistens abends zusammen fernsehen, aber je nach dem.... meistens unterhalten die sich dabei, das ist nicht so gut wiel ich dann nicht zuören kann weil ich mich nicht konzentrieren kann.
    Wir haben eine gemeinsame mahlzeit. frühstücken tun wir nicht zusammen. am wochenende... schwer zu sagen, es war erst ein "richtiges".

  • ich sehe meine auch nur Abends so ab fünf ca. kommt halt drauf an. Und wir waren auch erst einmal im Einaufscenter und da haben wir die ganze zeit zeug für die Jungs eingekauft (das war ganz schön anstrengend ) Ansonsten waen wir auch erst einmal auf einem Picnic und sind ein bisschen spazieren gegangen und einen Samstag waren wir Kinder den ganzen Tag alleine hier...

  • Wieviel unternehmen eure Gastfamilie mit euch? Geht ihr zusammen einkaufen, sportspiele anschauen, fernsehn etc. ? Ich frage deshalb weil meine gastfamilie bis auf einmal einkaufscenter bisher staendig weg waren. ich seh sie morgens einmal vor der schule ( 10 minuten ) und dann vielleicht abends nochmal...ansonsten sind sie den ganzen tag unterwegs und am wochenende haben wir auch nihts gemeinsames gemacht. hier macht jeder sein eigenes ding und ich hock meisstens alleine in meinem zimmer rum...wie ist das bei euch?

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*