Mein Zimmer

  • also meine geschwister sind beide schon ausm Haus, aber ich habe auch immer das Zimmer meines Bruders mitbenutzt *TV und so) als er ausgezogen ist....er hatte absolut nix dagegen..bei euch ists nur so, ihr wollt ja wieder einziehen...solange mein zimmer nicht veraendert wird (neue Tapeteoder BOden oderso) haette ich wohl nix dagegen

  • Also fuer meien eltern ist das genau das gleiche wie fuer lui und gretha. Ich meine, das ist mein zimmer und ich will nicht wissen was meine eltern oder mein bruder alles in meinem Zimemr finden wuerden.
    Besides..Ich meine, mein Bruder lebt quasi nicht mehr zu hause und ich habe da alle zwei wochen mal fern geguckt, weil ich keinen eigenen dvd player habe.

  • also ich muss ehrlich sagen das hoert sich bei euch so an als haettet ihr da sonstwas dagegen. ich hab auch noch 2 brueder und mein aeltere (19) hatte mir auch gesagt das er meine zimmer als schlafzimmer benutzten will und seins als "Living Room". mir war/ist es ehrlich gesagt egal. die total privaten sachen wie tagebuch und so, hab ich eh mit hier in den USA und der rest ist mir relativ egal ob ers sieht oder nicht. ich kanns eh nicht aendern. ich muss aber sagen das meine mama glaub ich, was dagegen hat. aber wie gesagt, mir ist es echt egal. so hab ich wenigstens nen vorwand wenn ich wiederkomme, damit ich ein neues bett bekomme. meins war schon bissel aelter und wenn es jetzt noch ein jahr genutzt wird.... =)

  • meine schwester hockt wie ich am sonntag erfahren habe neuerdings immer in meinem zimmer und schaut fern oder sowas...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Also meine Eltern denken da genauso wie Grethas Eltern... ist doch meistens voll privat so ein Zimmer... ich mein... man hat ja private Sachen da drin und verbindet auch viele schöne Sachen mit seinem Ziimer... Und wenn auch nur die kleinste Sache anders is fühlt man sich kaum noch wohl... so is das ja jedenfalls bei mir... Also... ich würd meinen Bruder (wenn ich einen hätte...) killen wenn er des machen würd... Versuch doch irgendwie mal vernünftig mit ihm zu reden und so ihm halt das zu erklären und wenn ers nich versteht schließ ab und nimm den schlüssel mit... dann musst da aber sicher gehn das da drin nix feuer fangen kann.. weil feuer hinter ner abgeschlossenen tür is immer höööchst unpraktisch...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Blumen raus und Schluessel mitnehmen, doofer Vorschlag, ich weiss. Aber es ist doch euer Zimmer. Meine Eltern sagen immer, dass das unser privater raum ist und deshalb keiner rein darf, wenn wir es nicht wollen, und da bin auch froh drueber, meinst du nicht, dass du nochmal mit deinem Bruder reden kannst? Er will doch bestimmt auch nicht, dass du sein Zimmer mit deinen Freunden bevoelkerst, wenn er nicht da ist, oder?

  • ich weiß auch, dass mein bruder sich es jetzt in meinem zimmmer bequem macht, meinen tv benutzt, sich schön auf mein bett legt.... und da kann ic nichts gegen machen /oder halt mein vater... des regt mich auf, weil des is mein bett, da will ich keine anderen leute drinhaben... aber...

  • hi
    ja schon, aber mein bruder ist dann schon achtzehn und hört schon jetzt nicht mehr auf meine eltern. und ich merke, dass meine eltern meine sorge dabei nicht verstehen. und wenn er das dann einfach macht, dann werden sie nicht dagegen tun.
    ich weiss nicht richtig, was ich dagegen tun soll.
    Tina

  • HI
    ICh fliege im august nach Südafrika für ein jahr und jetzt hat mein bruder angekündigt, dass mein zimmer dann partyraum wird. zuerst hatte ich nichts dagegen, weil ich danach eh renovieren wollte, aber jetzt habe ich ein komisches gefühl. irgendwie finde ich es komisch zu wissen, dass ich vielleicht zwei Tage weg bin und meine Sachen schon auf dem Dachboden sind und in MEINEM Zimmer parties stattfinden. schließlich ist das mein zu hause.
    versteht ihr, was ich meine, oder ist das lächerlich.
    tina

    Zitat
    Zitat
    Zitat