eigenes zimmer??

  • lol... meins ist ziemlich quadratisch, ziemlich groß, deshalb ist sonst ziemlich wenig platz....
    und das bett ist so wie diese in frankreich, also der bettbezug. des is so ne decke, an den seiten unter die matratze gestopfft. ich hasse das eigentlich, in frankreich konnt ich dann nie schlafen, aber hier geht es eigentlich, so schlimm find ic es gar nicht mehr...

  • also ich hab mein eigenes zimmer.... so... keine Ahnung 5mal5 geschätzt goß... und mein eigenes kleines minibad... aber das hängt natürlich von der gastfamilie und vom gastland ab denk ich mal. Bei mir isn bett, eine komode ein schrank und sowas ähnliches wie ein schreibtisch drin.

  • hab ein eigenes zimmer, ankleidezimmer und bad. sogar nen kuehlschrank aufm zimmer, fernseher video+dvd und mediensystem...alles da weiss aber net ob ich das so toll finde

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • wie war das bei euch...oder ist es gerade...
    habt ihr nen eigenes zimmer oder müsst ihr es euch mit ner gastschwester oder bruder teilen!??
    was stand oder steht da bei euch eigentlich außer bett und so noch drin und wie groß ists oder wars!???
    würd mich mal interessieren!
    ...also viel spaß beim beschreiben