Freundin & Sex & so in Brasilien

  • ja, das ist zwar wahr.aber die frage war ja jetzt, ob wir was wissen und wir haben das gesagt, was wir bis jetzt kennen oder gehört haben...bei sowas ist eine verallgemeinerung nun mal net zu vermeiden..aba klar hast du recht!!!

  • Ich hab kA von Brasilin, aba was mir grad auffält ist, dass ihr so zimlich all Brasilianr/innen unter einn Hut kehr. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich glaube das es nichts bringt eine pauschale Aussage über alle Brasilianer/innen bzw. alle Deutsche zu machen. Brasilien ist ein sehr großes Land da gibt es bestimmt extreme Unterschiede.

  • Was mir in Brasilien (war zwar nur ein Monat dort, bei der Familie meiner Freundin) aufgefallen ist: Irgendwie gibt es dort gar nicht soo die Freundschaftliche Beziehung zwischen Männlein und Weiblein... Entweder waren (zumindest die die ich kenne) die zusammen oder gar nicht. Vielleicht waren das ja ausnahmefälle.. Aber das ist mir wirklich aufgefallen... Jungs sprechen mit Mädchen irgendwie nur zum flirten... (ich glaube das ist dort nationalsport) lol


    Ich muss dazu sagen das ich im Norden war... vielleicht ist das "unten" ein bisschen anders...


    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Zitat

    kommen nachher es geht nicht nur ums aussehen
    aber innere wete UND aussehen muessen passen
    nur gut aussehen = schlampe - nicht mein typ
    nur innere werte = nicht mein typ


    Ja, ich weiss ich bin mal wieder late, aba was solls.
    Hoer mal wenn wir maedels so Ansprueche stellen wuerden, waer die Menschheit doch schon laengst ausgestorben! Naja, ich das Problem ja nu nit so sehr, aber trotzdem.

  • also, ich hab von ne freundin gehört, die da war, dass die mädels seeehr gerne flirten und das eindeutiger als die deutschen..wenn es dann aba an die mucken geht, machen die n rückzug und weisen einen ab.also im prinzip is bei denen erstma nur anschauen angesagt...
    das is das, was ich gehört hab!!!!!!

  • Zitat

    Hmmpf, ja, meine ganz persoenlichen Erfahrungen aus einer Kleinstadt im Sueden in Brasilien....


    Rumknutschen, ohne den Namen zu kennen (was eigentlich selten ist, die Stadt ist zu klein)....Naja, das ist "normal"...Ansonsten gibt´s so ´n paar notgeile Maedels, die immer ´nen Freund haben muessen und das ist dann auch egal, wie der aussieht...Gibt aber auch Faelle, da ist man mit 20 seit 6 Jahren gluecklich mim Freund zusammen.
    Naja, fuer die Maedels muessen die Kerle schon mal mind. 2,3 Jahre aelter sein, sonst sind sie echt zuuu kindisch
    Naja, ich haette auch mehrer feste haben koennen und hinter einem bin ich immer noch her,...


    lol ist doch in deutschland auch so

  • Hmmpf, ja, meine ganz persoenlichen Erfahrungen aus einer Kleinstadt im Sueden in Brasilien....


    Rumknutschen, ohne den Namen zu kennen (was eigentlich selten ist, die Stadt ist zu klein)....Naja, das ist "normal"...Ansonsten gibt´s so ´n paar notgeile Maedels, die immer ´nen Freund haben muessen und das ist dann auch egal, wie der aussieht...Gibt aber auch Faelle, da ist man mit 20 seit 6 Jahren gluecklich mim Freund zusammen.
    Naja, fuer die Maedels muessen die Kerle schon mal mind. 2,3 Jahre aelter sein, sonst sind sie echt zuuu kindisch
    Naja, ich haette auch mehrer feste haben koennen und hinter einem bin ich immer noch her,...

  • Ich hab hier in Kanada auch 2 Brasilianer kennengelernt und der eine wollte mich gleich mal im Kino kuessen als ich ihn das zweite mal ueberhaupt gesehen hab. Hat mir ueberhaupt nicht gefallen aber er meinte, da sei in Brasilien nichts dabei! Den Durchschnitt fuer Sex, haben die gesagt, ist bei 8-12. Wobei ich das nicht unbedingt glauben wuerde aber das gibt dir schonmal einen Vorgeschmack darauf wie die draufsind.... 8 Jahre find ich naemlich sehr sehr unwahrscheinlich. und JA, ihr Verhalten IST kindischer als man denken moechte