Beurteilung vom Arzt

  • Same with me gretha!!
    Ich hatte auch die sachen auf deutsch!
    Da war das eignetlich ziemlich einfach, aber auch lustig, weil mein Arzt in english ne totale niete ist und mich immer gefragt hat, was heisst das und das! Der war sich zu stolz auf das deutsche Blatt zu gucken!! Der ist aber super lieb!@1

  • Sag einfach, dass was los ist. Du willst halt fuer ein jahr ins Ausland...


    Meine Organisation hatte mir das aber alles noch mal auf Deutsch mitgeschickt, hast du nicht so was gekriegt? Und ausserdem musste er nur alles moegliche ankreuzen und das war leicht, weil er ja auch das Deutsche hatte.

  • des muss ich au noch machen,aber der muss nur ankreuzeln ob ich da geimpft oder ob ich das habe,das problem ist nur,das die krankheiten auf englisch da stehen!!das wird hart zu entschlüsseln was das sei ko!!!aber mei arzt is ends cool,weil der kennt mich ends gut,weil i mir jedes jahr mindestens 1mal was breche und 1mal was reiße oder überdehen!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Also meine Bewebungsmappe ist jetzt eigentlich soweit fertig, was mir noch fehlt ist dieses "gutachten" von meinem Arzt. Also was genau sage ich denn dann, wenn ich da anrufe um einen termin zu machen? und mein arzt muss ja dann auch irgendwie auf englisch meinen gesundheitszustand beschreiben.. allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob mein arzt überhaupt englisch spricht.. also bitte helft mir, wie habt ihr das gemacht?