die totale Veraenderung

  • langeweile? was ist das??? ich bin seit fast 2 Montaen hier, und hatte bisher keinen Tag richtig *frei*.. entweder hatten wir Sport, Samstagsschule, ich hatte Duty oder ich muss mich durch die Berge von Hausaufgaben wühlen.... und so wird das wohl noch ne Weile weitergehen, jetzt geht das School Play in die entscheidenede Phase (2 wochen bis zur aufführung ..), ich muss n paar IB Sachen fertig machen, die ich letztes Jahr nicht gemacht hatte, weilm ich net in den Kursen war, und Anfang Dezember fangen schon die Examen an

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • 2 Monat hier, erste Woche in der neuen Gastfamilie und wieder schlage ich mich mit extremstem heimweh herum. hoffe das geht weg dieses abartige unwohle gefuehl und staendig dieses kurz vorm heulen sein...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Ich glaube nicht, dass bei mir je Langeweile aufkommen kann!!! Nach 9 Wochen und 4 Tagen (Lisa, wie kommst du auf 13 bei dir? Meinst du nicht eher 12???) bin ich immernoch fest dazu entschlossen, meine Gastfamilie ein zweites Mal zu wechseln - wenn es geht. Wenn nicht, dann haelt mich meine Schwester mit ihren Problemen von der Langeweile ab!!!!!!!

  • ALso ich bin 7 Wochen hier und langsam kommt wirklcih der langweilige Alltag.. schon wie in Deutschland... immer dasselbe...


    Also ncihts mehr besonders aufregend ! Ist aber OK !

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • hey canadageli, kann dich voll verstehen! bin jetzt schon 13 wochen und 2 tage hier (also knapp 3 monate vorbei). und das hoert sich so viel an! ein VIERTEL JAHR!! und die zeit ging auch so schnell vorbei und dann aber auch irgendwie nich... aber ich hab schon fast ein 1/3 weg und das ist doch schon viel oder? nur noch bissel mehr als 2/3 und ich kann wieder nach hause! also nicht das es mich jetzt sonst wie nach hause zieht, aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig wieder nach hause zu kommen! ich frag mich immer (um wieder etwas auf das thema zu kommen) ob ich mich sehr veraendert haette wenn ich ketzt schon wieder nach hause geh. ob ich besser in der schule waer? oder ob ich mich vom charakter veraendert haette? komisch, alles komisch


    hey das ist mein 100 eintrag!!!

  • du verdrehst mir mal wieder voll die worte im mund! ich hab nicht gesagt das du mir nimmer schreiben sollst!! es war nur lustig jeden tag eine mail von dir zu haben, wo du noch in Dland warst. aber seitdem du auch hier bist will ich ja auch wissen wie es dir ergangen ist, erst recht nach dem wechsel. ich schreib dir ne mail so bald ich kann, ok? hab die naechsten tage echt viel stress.. hdl!

  • 6 Wochen, 5 Tage...


    Die Aufklaerung...


    normale Schuelerin:
    Das soll hissen, dass ich es endlich geschafft habe, dass mich nicht mehr jeder nur als ATS sieht, die bald wieder geht, sondern fuer eine "normale" Schuelerin, die sie nie wieder hergeben wollen.


    ausgesuchte Freunde:
    Am Anfang hatte ich versucht so viele Freunde wie moeglich zu haben und war zu jedem (auch wenn ER genervt hat) nett. Jetzt bin ich wieder ich selbst und habe nur die als "richtige" Freunde, die ich auch als Freunde haben moechte, auch wenn ich wieder in Germany bin. Klar, verstehe ich mich mit vielen Leuten gut und bin auch zu den meisten nett, aber die wuerde ich nicht als Freunde bezeichnen.


    keine Nachricht von mir:
    Zuerst wolltest du nicht, dass ich mich bei dir melde, schon vergessen Lisa????? Und jetzt hab ich mir eben gedacht, okay, ich melde mich bei ihr, wenn sie sich bei mir meldet...

  • huhu, ich grüß euch alle ganz lieb, die grad im ausland sind und die keine mails von ihren freunden bekommen!!!
    freu mich für euch!!!
    hier in deutschland hat sich nix verändert, nur sch+++ wetter!!!!
    also, lübste grüße an alle da draußen!!!
    bye, gromit


    ps: hoffe, es heitert euch ein bissl auf?!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!