billig ins frzsprachige Kanada?

  • ja, ich denk fuer so billig kannst dus hoechstens bei rotary probieren, da muesst ihr dann aber auch aufnehmen, du musst drei bis vier mal die familie wechseln, berichte schreiben und dich an relativ strenge regeln halten.
    ansonsten deine eltern von afs und co ueberzeugen. ich mein, kannst dich ja dort bewerben und nur dann gehen wenn du auch wirklich dahin kommst wo du willst, wie waers damit?

  • soweit ich weiß, ist rotary net teuer. da müsstest du dann halt auch jemanden aufnehmen. aber so wirklich weiterhelfen kann ich dir damit auch nich, guck doch einfach mal im internet auf rotary.de oda so.


    lg, Flye

  • Hallo!
    Ich würde gern für 1 oder 1/2 Jahr ins französischsprachige Kanada gehen. Aber einen richtigen Austausch können sich meine Eltern nicht leisten (Sachen wie afs wollen meine Eltern nicht, weil da nicht sicher ist, wo man hinkommt. Ich weiß, dass das idiotisch ist.)
    Wisst ihr, ob es für das frz. Kanada ein Programm gibt, wo es höchstens 2500 Euro kostet? Wir wären auch bereit dafür einen Austauschschüler bei uns aufzunehmen.