vegetarier in argentinien???

  • ich hab auch so ein info-blatt von afs bekommen und die einzigen länder,wo vegetarier keine einschränkungen haben sollen sind australien,südafrika und malaysia,bei den´anderen ländern stand,dass vegetarier schwer oder gar nicht zu platzieren sind.ich wollte eigentlich ja auch nach brasilien,aber die platzieren da keine vegetarier....

  • Also ich habe ein Infobatt zu Vegetariern in den einzelnen Ländern von Afs bekommen und dort Stand, dass es nicht unbedingt günstig ist.
    Ich denke aber das du schon irgendwie klar kommen wirst verhungert ist glaube ich noch kei Ats auch nicht wenn er Vegetarier ist

  • also ich brasilien hatte ich ne menge zeuch ohne fleisch ( 1 Monat in der Familie meiner Freundin war) und ich denke wenn man in USA ueberlebt ( Land des Fast Foods, Beef und co ) gehts ueberall...ich mein, hier tu ich mich schon echt schwer in der schule was fuer mich zu finden aber dann nimmt man sich halt was von zuhause mit

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • *lach* sry, aber irgendwie n geiles problem...
    gut, ich kann leider nicht beheupten schon in argentinien gewesen zu sein (geh aber bald-fuer ienen tag;), dafuer kann ich 8 monate brasilien erfahrung anbieten. da mir hier eine unheimlich fleisch reiceh ernaehrung aufgefallen ist, denke ich, dass das ungefaehr aufs gleiche rauskommt. also ich wuerd tatsaechlich sagen, es is n bisschen unguenstig, aber es gibt sicher noch genug andere sachen, isst du halt reis oder so. zumal du in eine familie kommst, die shcon wusste das du vegetarierin bist, die werden da sicher verstaendnis fuer haben. habe hier auch schon andere vegetarier getroffen, die ham auch kein problem gehabt.

  • ich geh nach argentinien und bin vegetarier.passt das?
    in argentinien ist fleisch ja haupt nahrungsmittel und was ich bis jetzt so gelesen hab,sind vegetarier so ziemlich angearscht.weil man das essen ansonsten in die tonne treten kann....
    war jemand schon da und kann mir was erzählen?ich mach mir echt sorgen....