• Wie waere es denn mal, wenn mal alle Leute mal aufzeigen, die eine tolle Gastschwester haben! Ich bin mit meiner auch net wirklich zufrieden, total kindisch etc..... und total nervig!!! Und die soll 16 (einhalb) sein??????????? * total unglaeubig guck*

  • ich hab 2 gastschwestern...eine ist 16 und die andere ist 19.
    Die 16 jaehrige ist die hoelle.....die schreit und heult rum sobald etwas nicht nach ihrem willen geht. Gestern zum beipsiel hat sie meine gastmutter zu sich gerufen weil sie ihr bei etwas helfen sollte (aber nicht etwa so :mum komm mal bitte ich brauch hilfe...dass ging dann so : muuuuuuuuuum...muuuhuuuuum...come on.....i need help...muuuuum :-) ). Dann hat meine gastmum einen vorschlag gemacht wie man es noch loesen koennte (worum auch immer es ging) und dann hat die angefangen rumzuschreien...ich hab echt gedacht jemand wird umgebracht.....meine gastmutter soll doch verschwinden und bla bla bla. zum schluss hat sie dann "fuck off" gesagt und angefangen zu heulen so alla "immer muesst ihr rumnoergeln und was weiss ich noch alles. Sie hat richtig geweint....und die soll in einem monat 17 werden???Die 19 jaehrigeist auch ne zicke, aber nicht so ne schlimme...zum glueck!
    keine von beiden hat mich auch nur einmal mit irgendwohin genommen oder auch nur versucht mit mir ein gespraech anzufangen. Aber was solls, mir gehts auch ohne die gut!!!


    ganz liebe gruesse aus england!!!Laura

  • also ich ha in deutschland 3 brueder und deshalb ist es fuer mich einfacher mit jungs klarzukommen (als geschwister....)...
    und wer hat noch gesagt alle maedels sind irgendwo zicken?!?
    wuerd das gern erweitern und sagen ----
    JEDER IST IRGENDWO NE ZICKE!!
    auch jungs....und das manchmal sogar schlimmer als maedels....ich glaub als "zicke" wuerden jungs sich gegenseitig nie bezeichnen....genauso wie jung nie "beautiful" sonder "handsome" sind.....aber auch jungs koennen kleine zicken sein, glaubts mir....oder wie nennt sich das dann "unter jungen bei jungen"?!?exzentrisch?!?


    + Funny: das hoert sich ja echt fuerchterlich an....aber leider weiss ich nicht wie man da was dran aendern koennte...und meine ex-gastschester war auch so....das ist einfach ein zeichen dafuer das solche menschen nicht ausgereift sind.....


    lg, KED

  • menno hier gehts immernoch nicht besser. und sagen kann ich ihr das nicht, die vertraegt absolut keine kritik und wenn der gastdad mitbekommt dass ich siene acht o tolle tochter kritisiert hab...... ich wurde schon einmal fast rausgeschmissen..... lieber nicht!
    echt, alles ihre schuld, ich kanns echt nicht glauben, wie dumm die ist.
    neueste geschichte: hat sich nachts gewundert, das ses so kalt in ihrem zimmer ist.... so ueber 3 monate oder so. .....hat sich jetzt heraus gestellt, dass die echt die ganze zeit ihr fenster offen hatte, ohne es zu wissen.... hat se irgendwann mal aufgerissen und nicht mehr dran gedacht.... fuer drei monate!!!!!! ungelogen!!!!!!!
    *kopfschuettel*


    die Funny

  • aaaaaah, meine gastsis faengt jetzt an, mich nach zu machen. also so richtig kopieren und so. erst kann sie mich nicht ausstehen und nun macht sie sich ne dauerwelle, nur, weil ich lockiges haar hab!!!!
    versteht ihr das?? meine gastmum meinte nur so, dass das normal sei und dass das maedl halt einfach keine persoenlichkeit hat und immer irgendeinen nachmachen muss.
    ...also ich bin ja sehrt geduldig, halte so gut wie alles aus, ausser mich kopieren!!!
    sagt ,mal spinnt die denn????


    HIIIIIILFE!


    was soll ich machen?? brauch mal euren rat!!! halt das nciht mehr aus.


    achja und wie n gothic oder punk rumlaufen und style aendern kommt fuer mich nicht in frage!!!


    danke schonmal, bin voll am vezweifeln,


    die Funny

  • und ich hab gar keine geschwister mehr ...eigentlich echt nicht das was ich wollte aber es ist okay...naja ich vermisse irgendwie jemanden fuer zum rumhaengen nach der schule. aber gastschwestern sind echt net sooo toll...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • ich bin auch seeeehr seeehr froh, dass ich Gastbrueder hab. ich glaube jetzt, wo ich es merke, dass fuer Maedchen Gastbruder vielleicht besser sind und fuer Jungs vielleicht Gastschwestern, weil man eben bei Gastschwestern imme r das Pech haben kann das es Zicken sind.

  • brüder sind süßer...*ggg*
    mal ehrlich,alle mädels sind irgentwo 'zicken'
    und desshalb gibts einfach immer mal wieder zoff...
    *so dass war jetzt sehr konstruktiv*
    kathy
    'ich bin ne ZICKE und ich bin es GERN!!!' *ggg*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ja, mein gastbruder ist total locker leider ist er nur am wochenende da und er ist auch derjenige wie mir gesagt wurde der "schuld" ist dass ich hier bin :/ naja...er ist aber echt der einzigste der mich in die familie einbezieht und mich nicht als gast sieht...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • ja...ich hab auch echt gedacht dass es so waere aber die hat sich total veraendert und als ich sie dann darauf angesprochen habe ob ich sie nerve oder sie mich nicht leiden kann hat sie gemeint sie haette einfach nur ein paar schlechte tage gehabt...aber es wurde nich besser...dann hab ich einmal fuer meine gastmum und fuer sie blumen gekauft und ihr auch ne karte geschrieben wo ich reingeschrieben habe dass ich verstehen kann wenn ich sie manchmal nerve und das es sicherlich nicht so einfach fuer sie ist wenn sie staendig jemand fremdes um sich rum hat und da hat sie wieder gemeint ich nerve sie kein stueck...aber sie redet fast nichts mit mir. ausser wenn ich sie anspreche. heute hat sie nichtmal guten morgen gesagt. sie hat sich echt um 180 grad gedreht oder war halt nie anders...letzens warn wir shoppen und ich bin fast zwei stunden hinter ihr hergelaufen (oder sie hinter mir) waehrend sie telefoniert hat...

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*